ES+10 blütenweiß oder ? :-(

Hallo, vielleicht mag ja jemand von euch mal drüberschauen , der dritte Zyklus nach einem frühen Abgang . Ich denke das ich den Zyklus jetzt auch abhaken kann da der Test heute blütenweiß gewesen ist .

Vielen Dank ihr Lieben .

1

Hä der präsense hat doch ne deutliche Linie?

3

Ist das nicht die prägungslinie ?

5

ich meine auch auf dem presense was erkennen zu können? kam der Strich innerhalb der Ablesezeit? bau ihn mal auseinander, da kann man den Strich bestimmt deutlicher sehen

weitere Kommentare laden
2

Also oben definitiv ja
Unten bin ich mir nicht sicher ob ich da vllt doch eine gaaaanz zarte Linie erkenne

Mir geht es wie dir bin auch ES+10 und habe heute getestet ich hänge mal mein Bild ran
Finde die auch blütenweiß oder was sagst du ?

Wir haben noch 4 Tage da kann noch viel passieren wir sollten nicht aufgeben

4

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich meine bei deinem unteren Test auch eine leichte zweite Linie zu sehen . Ich glaube bei meinem sieht man aber nur die prägelinie ?

Ich mache mich immer viel zu sehr verrückt glaube ich :-(

8

Das ist immer schwer zu sagen ob das eine PL ist oder nicht
Ich schätze wir müssen nochmal 2 Tage warten und dann nochmal testen

Danke für deine Antwort

weiteren Kommentar laden
10

Also blütenweiss sind sie nicht 🥰

11

Hallo,

Vielen Dank für deine Mühe . Sieht man dort auch etwas auf dem easy@home ? So habe ich das noch nie gemacht .

13

Musst du bessere Bild machen. Der von Easy home liegt etwas schief 😅

14

Hallo, ich würde sogar behaupten man sieht bei beiden etwas 🫣 Drücke auf jeden Fall die Daumen!

15

Ich sehe bei beiden einen Hauch!🙏🏼😊

16

Also beim Presense sehe ich was. Bei mir sah der ES+ 9/10 auch genauso hauchzart aus wie bei dir. Mein Sohn ist mittlerweile 18 Monate :)