SST 10 mal leicht positiv, wirklich alles VL? Verzweifelt 😱

Hey ihr Lieben, ich hatte mich neulich schon einmal gemeldet da ich etliche „Vls“
Oder leicht positive Tests hatte, jedoch nichts stärker wurde… da ich grundsätzlich auch eig mit der Pille verhüte kam dann auch die Abbruchblutung, nur etwas leichter wie sonst 😅
Um das Thema jetzt alle Male aus dem Kopf zu haben, wollte ich einen letzten Test machen und siehe da…🤨
Ich weiß echt nicht, was ich glauben soll. Hatte so etwas schon mal jemand von euch? Der Test müsste ja viel viel stärker sein mittlerweile…(der erste und zweite ist der aktuellste) aber seit 2,3 Wochen ist kein Test schneeweiß 🤨
Der CB zeigte zwischendrin negativ an…

Bearbeitet von Fine12345
1

Jetzt wird hier alles durcheinander gebracht..: also diese ersten beiden Bilder sind von dem aktuellsten Test😅

2

Mmh vllt Rest HcG. Pille verhindert ja nich immer den Eisprung aber Aufbau Schleimhaut damit sich nichts festbeißen kann … ansonsten mal bei nächster Kontrolle ansprechen damit FA guckt das alles i.O.. Zysten etc. ausschließt.

3

Ich hatte die letzten Monat zu Beginn einmal vergessen aufgrund von Krankheit und musste dann auch Antibiotikum nehmen 😅 daher kam ich überhaupt darauf zu testen…

4

dann ja erst recht möglich das was versuchte sich einzuschleichen aber sieht nich aus als wärs erfolgreich gewesen.

weitere Kommentare laden