Positiver Test schon bei ES+7??? Ggf Verdunstungslinie?

Hallo!
Was sagt ihr zu dem Test? Ich habe bereits am 7. Tag nach ES getestet, weil meine Brüste spannen und ich einen Druck im Unterleib spüre. Dann müsste mein HCG Wert ja schon messbar sein, wenn es ein positives Ergebnis ist. Aber geht das so schnell? Normalerweise nistet sich die (eventuell) befruchtete doch jetzt erst ein.

Liebe Grüße

2

Der ist ungültig ist die bekannte Haarlinie.

Diese Tests sind einfach nur Schrott für den Preis.

1

Vlt hat sich dein Eisprung ja auch verschoben und er war ein paar Tage eher als du denkst. Ich hatte von dem Test an meinem Zyklustag 24 das erste mal ein positives Ergebnis in der Hand also auch recht früh und bin jetzt in der ssw 38
Ich drücke dir die Daumen :-)

3

Das ist eine Haarlinie und somit ungültig/negativ, he nachdem wie man es sehen möchte.

Bist aber noch früh dran, da ist ja alles noch drinnen

4

Leidet sind das wikrlich die schlechtesten Tests auf dem Markt. Was nicht heißen soll du bist nicht schwanger. Nur vertrauen kannst du denen nicht

5

Hi, also ich habe vor ein paar Wochen auch an ES+7 getestet, und es war wirklich ES+7.🙂 Hatte Ovus benutzt, den Eisprung gespürt und die Temperatur gemessen. Also möglich ist es schon. Da bei dir die Linie schon so stark ist, denke ich aber, dass dein ES vielleicht schon etwas früher stattgefunden haben könnte, als du denkst. Ach ja, und Symptome hatte ich da auch schon extrem.😅 Drücke dir die Daumen!! 🍀🤞

Bearbeitet von Inaktiv
6

Hmm schwierig. So sah meiner aus an ES + 11.

7

Man sieht schon einen Unterschied zwischen dieser Linie und meiner. Deine ist breiter… deshalb kann ich mir vorstellen, dass es tatsächlich eine Haarlinie ist. Ich werde jetzt einfach mal geduldig sein und abwarten ob meine Periode ausbleibt.

Danke an alle, die ihre Meinung geäußert haben! 😊

8

Diese Tests sind leider echt schwierig zu werten, weil sich die Pigmente erstmal nur an der Außenkante sammeln und dann eben diese dünne Linie bilden.
Warum das bei denen so ist keine Ahnung aber ich würde den jetzt einfach als ungültig werten weil man eben nicht weiß, ob die schon mega früh ganz geringe Mengen HCG erkennen und sich die Pigmente eben erstmal am Rand sammeln bevor die Linie breiter wird oder ob es eine Haarlinie ist (wobei ich da echt gerne mal wissen würde, durch was die entsteht, denn durch irgendwas muss sich der Test ja verfärben, die Linke ist ja blau und nicht grau) 🧐
Naja wir dem auch sei, ich drücke die Daumen dass die Linie dicker wird aber ehrlich gesagt würde ich dir eher dazu raten, in 2-3 Tagen nochmal mit nem anderen Test zu testen.