Warum komme ich nicht zur Ruhe...

Hallo meine Lieben,

ich bin heute ES plus 13/14, meine Brüste jucken heftig und schmerzen. Übelkeit kommt immer so Intervall gegen Mittags und Mitternacht...und bin schon etwas erschöpft.

Jede Frau mit Kindewunsch kennt es, wenn man schon mal eine Fehlgeburt hatte und wenn man dann wieder schwanger wird, wie man nur noch denkt, bitte bleib!!!

Ich habe zu mir gesagt, in werde Samstag das letzte Mal testen (es plus 10/11/12) nun renne ich gefühlt jede Stunde zum Klo um zu gucken ob ich eine Blutung habe 🙄🙄🙄 boah bin selber so genervt von mir selber.

Nun war ich eben noch bei Rossmann wegen Weichspüler und da sitzt der Teufel auf der Schulter und sagt, komm mir kaufen noch zwei Test um heute und übermorgen noch zu kontrollieren, ob der HCG weiter steigt.

Nun habe ich mir ganz hellen Urin einen Test gemacht und der ist nicht so geil. Zumindest für den von Samstag Abend. Der Rosa von testaMed 20er Intensität und heute der Rossmann Frühtest 10er Intensität...

Und jetzt bin ich kein Stück weiter 🤣🤣😉🤭 mir geht es genauso wie vor ein paar Stunden...

Aber meine Brüste jucken heftig !!!!

1. 10er von eben
2. 20er von Samstagabend

Bearbeitet von BabyNr.4Bitte
1

Das sind doch beides die gleichen 20er, oder nicht? Hast du Bilder verwechselt?

2

Ne Bild Nummer eins ist der 10 blau von Rossmann und das zweite Bild der TestaMed 20er von Samstagabend

3

Hm, also ich würde sagen der 10er ist für 12/13/14 schon recht schwach, aber noch ok. Entwickelt sich ja bei jedem anders. Aber in Kombination mit einem SO starken 20er an 10/11/12 sieht das wirklich nicht so gut aus :/ ich befürchte fast, dass das nicht Unterschied zwischen morgens/abends ist, auch wenn ich natürlich hoffe mich zu irren.

weitere Kommentare laden