Clearblue Digi Frühtest Negativ Strich Test positiv

Ich habe leider wieder mal so mal so getestet kennt das jemand ?
Hat jemand auch erstmal bei den clearblue digi negativ dann positiv getestet die anderen tests sind eindeutig ver digi leider negativ :(

1

Ich würde mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen.😊

Der CB schlägt einfach später an, und die anderen schlagen schon sehr früh an ab einer geringeren Menge an HCG im Urin an… schau dir mal die Einheiten an wann die Tests anschlagen da es sein kann, dass der CB einfach ab einer höheren Einheit anschlägt und er erst die Tage positiv wird.☺️

4

Deine Nachricht schmeichelt mich sehr ❤️🙏 jedoch ist das der mit dem Blinklicht also der Ultra früh Test habe gerade eben wieder mit dem billig Test getestet wieder positiv 😩

6

Also ich habe tatsächlich gehört, dass die Ultra früh Tests (nicht alle) manche trotzdem erst ab einer hcg Menge wie normale anschlagen also schau aufjedenfall ab welcher Menge die Tests anschlagen! Viel Glück!😊

weitere Kommentare laden
2

Ist der Blinklicht oder Wochenbestimmungstest?

Wochenbestimmungstest hörte ich schlägt immer etwas später an.
Blinklicht früher.

3

Das ist tatsächlich der mit dem Blinklicht also der ultrafrühtest

Den habe ich vor 1 Minute gemacht wieder positiv verstehe nur Bahnhof 😩

5

Ich selbst habe ES+9 das erste Mal positiv und ES+10 auch Blinklicht.

Alle Tests von ES+10 die ich dir angehängt habe.

weiteren Kommentar laden
8

Der CB Ultrafrüh Test mit Blinklicht hat bei mir auch negativ angezeigt an es+10 am Mittag. Hab Abends nochmals einen gemacht und den Urin 3h lang eingehalten und nur wenig getrunken, dann war er positiv. Manchmal sinds nur wenige Stunden oder die HCG Konzentration im Urin ist nicht super😊Die anderen Tests sind definitiv positiv❤️

11

Herzlichen ä Glückwunsch 🎊🎉🎈

Ich sehe da leider nicht so viel Hoffnung mal sehen was der FA sagt
Ich weis auch leider Garniicht an welchen Tag ich meine Periode bekommen muss da ich seit 3 Monaten überfällig bin 😔

13

Also laut Tests müsstest du in der Frühss sein. Ich würde mal weiter Testen🙏❤️

14

Hallöchen liebes ,hoffe das urbia nicht zu viel Qualität verschluckt.

Meine waren an ES+10 beide positiv.

Also strichtest sowie clearblue.

Hast du heute auch nochmal getestet?
Wie war das Ergebnis?🍀🥰

Bearbeitet von dianschka
15

Hallo meine Liebe erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈🎈🎈

Bei mir sieht es leider sehr schlecht aus die tests sind einfach nur enttäuschend waren alle falsch positiv habe heute nochmal getestet leider negativ 😔

16

Dankeschön liebes 💞

Ach mensch. Das ist aber schade 🥺

Momentan soll es ja wirklich viele solcher test geben .
Kann mich da wirklich nur glücklich drüber schätzen das meine keine Fehler hatten ☺️
Hoffentlich erwischt du auch wieder bessere 🍀

Vielleicht klappt es ja dann im nächsten Zyklus. 🍀

Hoffe es sehr für dich ,lasse dir ein paar Viren da 💞

weitere Kommentare laden
19

Bei mir hat der Blinklicht erst 2 Tage später positiv gezeigt 🙈 es+10 glaube ich erst