Wer hat erst nach ES 10/11 positiv getestet?

Die Frage steht dort ja schon. Ich hab den Zyklus innerlich schon abgeschrieben ES+10 negativ ..

1

Fühle mit dir 🥲 hab heute Morgen (+10)gedacht ich sehe einen Hauch aber heute Abend war alles negativ 😢

2

Dann drücke ich uns die Daumen, dass es morgen früh anders aussieht .. Ich hatte so ein gutes Gefühl. In meiner letzten SS habe ich ES+8 zart positiv getestet

3

Ich auch 🍀 obwohl ich eigentlich schon abhake bei negativ an +10 bei bestimmtem ES 😢

weiteren Kommentar laden
5

Also ich habe ES+10 positiv getestet. ABER wäre man nicht so blöd hätte sich vorher im Forum schon alle Striche angeschaut etc., hätte ich die Tests als negativ gewertet. Auch ES+11 war zwar eindeutig wenn man weiß, aber nicht so strahlend dass jeder sofort sagen würde der ist positiv.

7

Die sind leider von heute Morgen und der CB mit WB war leider auch negativ. Ich denke, ich muss auf den nächsten ÜZ hoffen 😕

6

Ich persönlich gebe die Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft sn ES+10 auf.

Hatte jetzt 3x ES+11 ganz hauchzarte Tests, die 2x auch von Tag zu Tag stärker wurden aber es endete immer in frühen FG.

Ich teste Donnerstag, da bin ich ES+10 und hoffe natürlich auf einen Strich. Wenn der negativ ist werde ich den NMT abwarten.