Die Frage steht dort ja schon. Ich hab den Zyklus innerlich schon abgeschrieben ES+10 negativ ..
Wer hat erst nach ES 10/11 positiv getestet?
Fühle mit dir 🥲 hab heute Morgen (+10)gedacht ich sehe einen Hauch aber heute Abend war alles negativ 😢
Dann drücke ich uns die Daumen, dass es morgen früh anders aussieht .. Ich hatte so ein gutes Gefühl. In meiner letzten SS habe ich ES+8 zart positiv getestet
Ich auch 🍀 obwohl ich eigentlich schon abhake bei negativ an +10 bei bestimmtem ES 😢
Also ich habe ES+10 positiv getestet. ABER wäre man nicht so blöd hätte sich vorher im Forum schon alle Striche angeschaut etc., hätte ich die Tests als negativ gewertet. Auch ES+11 war zwar eindeutig wenn man weiß, aber nicht so strahlend dass jeder sofort sagen würde der ist positiv.
Die sind leider von heute Morgen und der CB mit WB war leider auch negativ. Ich denke, ich muss auf den nächsten ÜZ hoffen 😕
Ich persönlich gebe die Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft sn ES+10 auf.
Hatte jetzt 3x ES+11 ganz hauchzarte Tests, die 2x auch von Tag zu Tag stärker wurden aber es endete immer in frühen FG.
Ich teste Donnerstag, da bin ich ES+10 und hoffe natürlich auf einen Strich. Wenn der negativ ist werde ich den NMT abwarten.