Pinkline tests aus der schweiz hilfe!

Hallo ihr lieben 🤗
Ich bin vor 8 Monaten Mama geworden und jetzt könnte es ein zweites geben..meine Frage ist habt ihr erfahrungen mit pinkline tests? Ich hab die letzten tage weil ich nicht weiss wann mein es war ein paar Tests gemacht die alle negativ waren (logisch) müsste es +8/9 sein und habe vormittags einen gemacht der Komplett negativ war, wir waren den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern..ich hatte nach dem essen ein murmiges gefühl, ich fühl mich derzeit auch aufgebläht und müde bin ich auch mehr als sonst..kann aber auch von meinem eisenmangel kommen, dazu kommt aber noch der vermehrte harndrang trotz dem ich heute weniger getrunken habe..ich hab jetzt nochmal vor einer stunde einen Test gemacht und siehe Bild.. eine zweite linie die direkt mit kam..ich hab danach nochmal einen mit NEUEM urin gemacht und der war dann aber wieder negativ 🥲 tut mir leid für diesen text..🫶🏼

1

Hallo, ich habe auch viel mit Pinkline getestet. Vor 2,5 Jahren als ich schwanger war, waren diese Tests super, haben immer richtig angezeigt. Jetzt sind wir wieder am üben und ich habe mir wieder diese Tests bestellt. Bin jedoch dieses Mal total enttäuscht! Hatte letzten Monat ständig Schatten drauf und wusste ewig nicht woran ich bin. Schlussendlich war ich aber nicht schwanger. Werde Pinkline nicht mehr bestellen, haben sich meiner Meinung massiv verschlechtert. Aber nur weils bei mir so war, muss das jetzt nicht heissen, dass deiner nicht ev. doch positiv ist. Vor allem wenn der Strich sofort kam. Kann dir nur raten noch mit einer anderen Marke zu testen..

2

Vielen lieben Dank! Als er durchlief ist er gewandert..und stand dann so wie auf dem
Bild 🥲

3

Sind die schatten wieder verschwunden? Die linie ist fast weg jetzt im trockenen zustand halt😅

weitere Kommentare laden
4

Hatte lange die selben und war sehr enttäuscht. Hatte viele Verdunstungslinien oder Prägelinien, die aber relativ schnell da waren, man sah auf fast jedem Test irgendwas. Die aktuellen Tests von Pinkline sind rosa, auch da, immer VL/PL ABER, haben dafür auch am frühsten stark angezeigt, als es geklappt hat🙏