Hallo ihr Lieben.
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen wir verhüten mit Kondom.
Ich sollte in 3 Tagen meine Periode bekommen habe bisschen unterschwellige Übelkeit und dachte mir na gut machst mal einen Test ..
Habe 3 Tests gemacht die so leicht Positiv ausschauen und 2 mit frischem Urin sind negativ
Bin schon bisschen verzweifelt vielleicht könnt ihr mir helfen.
Positiv ? Omg 🥺 one step
Das waren die leicht positiven
Ich finde ehrlich gesagt, dass die aussehen, als wenn sich die Farbe auf beiden Seiten neben der eigentlichen "Positiv"- Linie gesammelt hat.
Auf dem Bild mit allen Tests sehe ich die Striche nicht mehr.
Danke das beruhigt mich schon etwas.
Das hier die Negativen
Und das alle im getrockneten Zustand
Da sind definitiv Striche zu sehen! Bin gespannt!🙏🏼
Danke für deine Antwort 🙈 ich hoffe tatsächlich nicht das ich schwanger bin. Das wäre Zeitpunkt technisch der Horror.
Liebe Grüße
Ich finde dass alle Tests negativ aussehen.
Bekomme (hoffentlich nicht) in 4-5 Tage meine Tage.
Und heute war eine 2. Linie gut zu sehen.
Glsube du kannst dich entspannen - alles Liebe 🫶
Hey :) danke für deine Antwort! Schaut gut aus !
Liebe Grüße und alles gute
Deine test sind alle ungültig da die positiven einen sogenannten farbstau haben. Passiert momentan öfter bei one step. Würde einen digitalen von CN zur Sicherheit machen.
Huhu,
Erstmal, die Übelkeit due du empfindest ist eingebildet. Ob schwanger oder nicht. Denn so früh ist einem noch nicht von der Schwangerschaft übel. Das fängt frühestens in der 7. Woche an. 😉
Und warum solltest du denn schwanger sein obwohl ihr mit Kondom verhütet habt? Wenn ihr die richtig anwendet, keine Löcher drin sind oder abgerutscht ist , sind Kondome sicher.
Also ich schätze du bist safe.
Lg