Hallo alle zusammen,
da ich es selbst immer super interessant fand mir die Testreihen von anderen anzuschauen, dachte ich mir, dass ich jetzt auch meine Testreihe (ES+11 - ES+15) teile. ☺️
Ich bin im 5. ÜZ schwanger geworden und habe ab ES+11 mit den Z1 Pharma getestet.
Vielleicht finde das jemand ja genauso interessant wie ich. 🤭
Eventuell kommentiere in ein paar Tagen noch die weiteren Tests.
❤️🍀❤️🍀
Z1 Testreihe ab ES+11
Hallo svenni danke für deine testreihe ich liebe testreihen.
Hattest du diesmal ein gutes gefühl oder sogar Anzeichen wenn ich fragen darf? Auch sowaa interessiert mich immer sehr.
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Erstmal Dankeschön 🥰
Ich hatte keine großen Anzeichen außer dass ich vor NMT nur ein leichtes Ziehen im UL hatte und nicht wie sonst schon Krämpfe.
Meine 2. ZH ist in der Regel 11 Tage lang, deshalb war es für mich schon ziemlich eindeutig, dass ich schwanger sein könnte als es sich einen Tag vor NMT (ES+11) noch nicht nach Mens angefühlt hat.
Ansonsten habe ich aber nichts gemerkt 🙈
Ah okay lieben Dank und ich wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft 🫶
Glückwunsch 🎈
Ich bin auch „Testreihenfan“ 😂
Danke dafür 🫶
Herzlichen Glückwunsch, man kann sehr gut erkennen wie schön es steigt 🫶ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. ♥️
Hallo Svenni,
Herzlichen Glückwunsch 😍
Mich würde mal Interessieren welche charge deine test haben 🙈 habe mit sie Tests auch bestellt und ganz viel gelesen das die angeblich nicht anzeigen aber bei dir sieht es ja super aus 😍
Ich hab die test mit der charge 20220701
Dankeschön ❤️
Ich habe auch die Charge 20220701 mit Ablaufdatum 11/07/2025.
Ich kann nichts Negatives über die Tests sagen. Wenn ich nicht schwanger war, waren sie blütenweiß.
Allerdings dunkeln die Linien bei positivem Test nach der Ablesezeit noch etwas nach, aber auch während der 5 Minuten kann man schon eine zweite Linie sehen. Ich glaube das kritisieren viele. Zuverlässig finde ich die Tests trotzdem. ☺️
Hallöchen :)
Herzlichen Glückwunsch von mir
Ich finde es auch super interessant
Habe heute mit one step ab ES+11 getestet und hm naja irgendwie seh ich nichts aber irgendwie auch schon
Vllt kannst du mal schauen 🙈
Eine schöne kugelzeit🫶
Habe aus Versehen andere Bilder mit hochgeladen bitte einfach ignorieren 😂
Bekomme sie nicht mehr gelöscht 🙈
Danke 🥰
Also auf dem Bild sehe ich jetzt noch nichts, aber manchmal ist es ja auch einfach schwierig den Strich mit der Kamera einzufangen.
Teste doch einfach morgen oder übermorgen nochmal, dann könnte man vielleicht schon etwas mehr erkennen. ☺️
Update: Ich bin heute bei ES+18 und die Linien auf dem Test sind jetzt gleich stark 🤩 ich denke ich werde jetzt mal aufhören, täglich zu testen.