Hallo,
ich habe mich letztes Wochenende getestet am Samstag (ES+9) und am Sonntag (ES+10) beide waren leicht positiv. Und gestern und heute negativ.
Deshalb möchte ich auch fragen, bin ich jetzt schwanger oder nicht? Was mich auch total verwirrt das ich vor Periode noch fruchtbar bin das ist möglich? 😅 Habe heute auch ein Fruchtbarkeit Test gemacht. Viele meinten zu mir das man 2/3 Tage vor der Periode nicht mehr fruchtbar sein könnte. Ich sollte morgen meine Periode bekommen, bin gespannt.
Das mich auch total triggert das ich dauerhaft Unterleib ziehen habe und dann wieder weg gehen immer dieses hin und her.
Hab ich noch Hoffnung das ich doch eventuell schwanger sein könnte?
Schwangerschafttest positiv danach negativ
1
Mach doch mal ein Test von clearblue die sind ziemlich genau
2
Hab clearblue benutzt die letzten 3 Tagen. 2 mal Positiv und danach war ich ja negativ.
3
Du musst dich einfach gedulden, es kann sein, dass das Ei Anlauf genommen, sich aber letztendlich umentschieden hat und es nicht zur Einnistung kommt. Du hast eh relativ früh getestet m.M.n., deine Frage wird dir hier keiner beantworten können leider
4
Wenn Tests nun negativ vermutlich nicht … wenn du mit analogen CB‘s testest waren sie vllt auch nichtmal positiv.
Fruchtbarkeitstest werden auch zur Mens wieder positiv, darum sollst du die schon in einen relevanten Fenster anwenden.