Positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin verunsichert. Ich habe mir im Juni die Spirale nach zwei Jahren ziehen lassen, weil mein Partner und ich uns ein Kind wünschen.
Am 14.07. hatte ich dann laut App und ovulationstests meinen Eisprung. Meine Periode hätte am Sonntag kommen müssen ist aber bisher ausgeblieben, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.
Allerdings habe ich bisher immer negativ getestet. Heute (ES+16) und auch gestern war auf zwei unterschiedlichen tests nach ein paar Stunden eine minimale Linie zu sehen, aber ich habe jetzt auch schon oft von verdunstungslinien gelesen. (Ich weiß man sollte den Test nach 15Minuten nicht mehr auswerten aber man hat ja trotzdem Hoffnung)
Aber angenommen ich bin tatsächlich schwanger, dann müssten die Linien doch eindeutiger und sichtbarer sein oder nicht?

Bitte keine doofen Kommentare, ich bin ganz neu in der Thematik. 🙏🏼
Lg Kira

1

Hey du,

Ich befürchte das es sich bei dem clearblue um eine VL handelt. Dieser Test ist so fies! :(
Hatte das auch schon bei diesem Test, wenn er potisitv ist müsste die zweite Linie etwas breiter sein.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
LG

2

Die Tests sind leider negativ 😕
Falls du wirklich überfällig bist, müssten sie idR auch deutlich positiv sein. Dein ES kann sich aber auch mal verschieben. Ich würde, falls sie Mens nicht kommt, in ein paar Tagen nochmal testen.
Ich drück dir die Daumen🍀

Bearbeitet von Nadinka
3

Für mich sieht das leider bis jetzt auch negativ aus... Teste doch in paar Tagen nochmal.

Drück dir die Daumen 🍀❤️

4

CB ist leider negativ ! Lass dir aber auch gesagt sein, dass es nach Ziehen der Spirale Monate dauern „KANN“ um schwanger zu werden.