Wer hatte ES+6 SST positiv? Zweiter Strich zu sehen?

Hallo Liebe Hibbler und Frühtester :)
Ich hatte wieder mal keine Geduld und hab einen Frühtest von Femometer gemacht. Bin im 4. Übungszyklus und benutze Progesteron wegen 2 Fehlgeburten und zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel für KiWu.
Bilde ich mir den 2. Strich nur ein oder ist da tatsächlich ein zweiter Strich zu sehen? Hab den Test auseinandergenommen weil es so besser zu sehen ist. Wünschen uns so sehr ein weiteres Kind 🥰

Affiliate Link
Momcozy Babytrage, 3-20 kg
-9%
Momcozy Babytrage, 3-20 kg
★★★★★
★★★★★
414 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis59,99 €Normaler Preis65,99 €
1

Wie hast du den ES ermittelt?

Denn an ES+6 wäre es rein biologisch unmöglich positiv zu testen da die Eizelle bis ES+5 wandert und dann erst anfängt bei 6 einzunisten.. darauf brauch es noch 2 Tage etwa bis es im Urin nachweisbar ist.. Blitzeinnistungen oder wo es 100% sicher ist mit dem ES dank FA könnten evtl. bei ES+7 schon was erahnen, aber ES+6 ist selbst da unmöglich.

3

Den ES hab ich durch Ovus und BasalTemperatur ermittelt. Ein Tag vor ES haben wir geherzelt und am nächsten Morgen hatte ich nur linksseitige Mittelschmerzen die nach 20 Minuten wieder weg waren.

Es ist definitiv zu früh zum Testen deshalb wundert mich das auch. Die Tests in den vergangenen Zyklen waren jedoch Schneeweiß und jetzt sehe ich halt etwas 😬

4

Nun dann hoffen wir das es keine VL ist.. Weil das wäre echt fies.

Den die Stärke des Strichs gibt mir zu denken.
Würde vielleicht noch einen zur Sicherheit machen. 🫣

2

Der ist definitiv positiv, herzlichen Glückwunsch 🥰
Würde aber auch sagen dass die Linie eher nach ES+8/9 aussieht, ES+6 auf keinen Fall, da ist noch kein HCG im Urin nachweisbar und da die Striche gut zu sehen sind und man nicht groß raten muss, denke ich sogar eher ES+10/11

5

Ich würde den auch als positiv werten.

Kannst du ggf. mal deine Ovus oder Temperaturkurve einstellen? Wäre schon interessant zu sehen.

Alles gute 🍀

6

Benutze die Femometer App und speichere die Ovus ab damit ich sie nicht aufheben muss.

7

Der ist definitiv positiv, ABER du bist 💯% weiter wie ES+6

8

Vielleicht to much Information aber wir hatten nur 1 Tag vor ES GV und sonst davor die Woche lief Nix 😂. Also ist es physisch garnicht möglich 🤷🏻‍♀️

Vielleicht ist es doch nur eine VL. Ich mache in ein paar Tagen noch einen Test. Dann hab ich Gewissheit.

9

Warum sollte es nicht möglich sein, wenn du einen Tag vor ES GV hattest 🤔

weitere Kommentare laden