Was sagt ihr?

Hallo ihr Lieben. Wir versuchen seit knapp 6 Jahren ein Baby zu bekommen. Immer wieder werden Freunde und Bekannte um uns herum schwanger. Es zerreißt mir jedesmal mal wieder das Herz. Jetzt ist meine beste Freundin wieder schwanger und ich war ziemlich down deswegen. Natürlich lasse ich mir das nicht unbedingt anmerken. Da ich stets u ständig Hoffnung habe, habe ich noch ein paar one step test zuhause. Heute habe ich mal wieder ein gemacht u Tatsache habe ich 2 Striche erkannt. Anzeichen habe ich nicht.. was denkt ihr?

1

Die sehen für mich
eindeutig positiv aus 🙌

Wie weit bist Du?

3

Da ich pco habe, weiß ich es nicht genau. Meine letzte Regel war Mitte Juni..

2

Hallo Jule,

Wie weit bist du denn ungefähr?
Die Tests sehen für mich positiv aus ☺️

Liebe Grüße

4

Ich schätze 7/8 Woche wenn es denn so sein sollte. Eigentlich habe ich kaum Hoffnung mehr.

5

Am Ende kommt es ja nur dauraif an, wann dein Eissprung war, teste doch am besten mal weiter und schaue ob die stärker werden.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es geklappt hat 🥰

6

Die sehen eindeutig leicht positiv aus würde ich sagen. Mach doch mal einen mit Wochenbestimmung. Weißt du wann dein Eisprung stattgefunden hat?

7

Nein leider nicht.. Ich mach morgen nochmal ein test.. Ich hoffe ich kann vor lauter Aufregung schlafen 🫣😁

8

Ahhh, das kann ich gut verstehen. Habe auch PCOS. Nach meinem positiven Schwangerschaftstest bin ich Sonntagabend noch zum Apotheken Notdienst.

9

Guten Morgen,
Hast du nochmal getestet?🍀🫶

10

Ja heute früh, der hatte auch wieder 2 Striche nach ca 1min .. Ich hab für nächste Woche Freitag ein Termin beim FA gemacht.. ganz glauben kann ich es noch nicht.. werde eventuell morgen mal mit einen clear blue testen

11

Der Test zeigt nun 💯% positiv....SCHWANGER, 🥳
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🍀

weitere Kommentare laden
17

Eindeutig positiv. Nutze die auch.

Ich wurde übrigens 2 Zyklen nach meiner biochemischen wieder schwanger. Bei dir scheint es ja prinzipiell auch zu klappen, das ist ja schonmal gut. Hatte 2 biochemische. Und nicht jede Blutung ist ein Abgang. Vllt geht trotzdem alles gut. Mein Abgang war eine sehr heftige massive Blutung. Eine Freundin behauptet felsenfest, sie hätte noch 2 "Perioden" gehabt als sie schon schwanger war.

Bearbeitet von Hellothere