Hallo Zusammen,
Ich habe am 19.07.24 1x Ovitrelle 250 gespritzt. Dann am 23.07 und am 27.07 jeweils die halbe Spritze mit 12 Klicks jeweils gespritzt.
Ich habe gestern und heute ein Test gemacht, gestern war da ein leichter Strich. Heute ist sogut wie nichts zusehen.
Meine Frage:
Ich bin doch 100% nicht schwanger oder? Weil wenn die Spritze noch das HcG gestern hatte, müsste es heute doch auch so sein? Und vorallem wenn ich schwanger wäre, dann wäre es ja auch ohne die Werte der Spritze jetzt bisschen angeschlagen oder?
Meine Temperaturkurve ist immer noch „hoch“. Ich kanns mal einblenden.
Habt ihr Antworten für mich??
Ich danke euch
Schwangerschaftstest auswerten- brauche eure Hilfe
Entweder es geht Hand in Hand.. bedeutet du wirst keinen negativen Test haben sondern werden wieder stärker.
Oder es kommt erst ein negative oder 2 und steigt dann wieder. Warte doch einfach noch ein paar Tage bis zum Testen. So früh nach Spritze wird es immer Striche geben.
Danke duer die schnelle Rückmeldung..,
Ist es echt so dass es negativ werden kann und dann wieder positiv? Diese Ungeduldige Art von mir ist echt nicht normal…
Wir versuchen es einfach so lange schon und die Ärztin meinte eig dass alles super aussieht. Der PCT war super, mein Follikel war 21 mm und die meinte eigentlich spricht nichts dagegen…
Soll erst nächste Woche Montag dahin zum Test aber bis dahin sind ganze 6 Tage….. 🥹
Natürlich kann das sein.
Daher noch nicht zu viel hinein interpretieren wenn es schwächer wird. 🤗
Hoffnung niemals verlieren solange nur eine kleine Chance besteht. 🥰
Wünsche dir alles Gute und positive Tests.