Hallo zusammen,
Sehr ihr da was? Oder ist der kaputt? Das Bild war 10 Minuten nach testen…
Ich weis nicht genau wo ich aktuell im Zyklus stehe, weshalb ich keine Daten nennen kann…
Danke euch 🥰
Wie findet ihr den Test? Ist der kaputt?
Der Z1 benötigt etwas länger bis er durchgelaufen ist.
Echt? Ich hatte nur 2 mal eindeutige Tests bei meinen 2 Kindern 😆 deswegen kenne ich mich nicht so aus…
Ich schaue jetzt nochmal wie er jetzt aussieht, auch wenn’s Wahrscheinlich viel zu spät ist haha
Hab jetzt nochmal geschaut und er ist jetzt eigentlich komplett weis, aber trotzdem ist da wo der zweite Strich sein sollte irgendwie was zu sehen, aber irgendwie auch nicht 😮
Ich warte einfach nochmal etwas ab…
Ich hatte bei dem Test heute auch zweimal komische Linien, die so ähnlich aussahen und behaupt nach wie vor, dass ich eigentlich nicht schwanger sein kann 🤷🏼♀️ eigentlich …
Hey, ja deinen Beitrag hab ich schon abonniert und lese fleißig mit 😆
Also bei uns kann es auch eigentlich nicht sein, da mein Eisprung eigentlich früher war, aber diesmal hatte ich ihn nicht bzw später gespürt und dann hatten wir einen kleinen Unfall und dann und dann und dann - eigentlich könnte ich nicht schwanger sein 😂 😮
Ich lese mal fleißig bei dir weiter mit und werde auch die nächsten Tage (wahrscheinlich morgen früh) nochmal testen