Erfahrung Ovu Easy@Home? Keine Spitze

Hallo ihr lieben. Ich habe diesen Zyklus mal die Ovus von Easy @ Home getestet (25er). Meine Testreihe ist steigend und heute an Tag 15 habe ich einen Wert von 0.87. Er erreicht aber keine Spitze (über 0.90)

Ansonsten nutze ich die Ovus Von Clearblue (rosa /40er) und die sind heute auch positiv.

Hat jemand Erfahrung mit so unstimmigen Ergebnissen? Theoretisch kann es ja nicht sein dass der 40er positiv ist und der 25er immernoch sagt es ist keine Spitze erreicht, bzw die Testlinie nicht genauso dunkel wird. Habe als Gegenkontrolle nochmal einen anderen Ovu (25er genutzt) von Facelle und da ist der auch deutlich positiv (Testlinie dunkler als Kontrollinie)

1

Ich hatte das diesen Zyklus auch.

Hier mal meine Reihe

2

Dankeschön! So sieht es bei mir auch aus! Schade eigentlich...aber gut dann haben wir nochmal ne Nummer sicher mit dem CB :) 😃

3

Hey Yosi bei mir gingen die easys auch nie so richtig über die 0,80 drüber. Habe dann mit presense die darauf folgenden Tage getestet, sobald easy bei 0,70 war. Und die haben viel besser reagiert. Lg

4

Hey ;)
Danke für den Tipp! Ärgert mich trotzdem irgendwie. Ist schon seltsam das die schwachen nicht positiv werden aber die Starken schon :)