Digitaler Ovulationstest positiv, Teststreifen aber negativ

Guten Abend,

ich quäle mich mit dem Gedanken bezüglich meiner Ovulationstests. Kurze zur Vorgeschichte: ich habe am 03.04.24 die Pille abgesetzt und habe seitdem einen relativ regelmäßigen Zyklus. Mein Mann und ich befinden uns aktuell im 3. ÜZ… Ich nehme Vitamine etc zu mir und die vergangenen Ovulationstests fielen alle gut aus. Sowohl digital von Clearblue, als auch die Teststreifen von MomMed (Amazon). Leider hat es bis letzt mit dem schwanger werden nicht geklappt und ich bin total ungeduldig, da ich „schon“ 34 Jahre alt bin. Nun zu meiner Frage: ich habe seit diesem
Zyklus Ovaria Comp zu mir genommen. Ich habe viel darüber gelesen und irgendwie wollte ich es ausprobieren, denn sonst hätte ich immer daran gedacht, wenn ich es nicht gemacht hätte. Aktuell bin ich bei ZT 9. Ich habe mir diesmal versehentlich die falschen Ovulationstests von CB bestellt, nämlich die mit der 4 Tages Anzeige. Tatsächlich fiel der Test von Sonntag Nacht (28.07.24) auf Montag (29.07.24) positiv aus. Da war bis heute ein durchgehender smiley. Am morgen habe ich dann einen weiteren Ovulationstest von CB mit der 2 Tage Anzeige gemacht und dieser fiel erstmal negativ aus. Am 30.07.24 um 02:49 Uhr nachts habe ich erneut getestet und da war der CB Test mit der 2 Tage Anzeige positiv, der Teststreifen von MomMed aber negativ. Am Morgen dann gegen 10 Uhr war dann plötzlich wieder beim Testen alles negativ. Ich bin maximal verwirrt, wie ich das alles jetzt deuten kann. Normalerweise hätte mein Eisprung am 05.08.24 laut App stattfinden sollen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank