Ganz Leicht positiver schwangerschaftstest oder auch nicht?

Guten Tag, ich habe gestern abend (30.07.24) einen ss test gemacht und dieser schien mir echt leicht aber doch sehr positiv zu sein.
Daraufhin bin ich zu meinen Mann und zeigte ihm das und er meinte auch gaaaaaanz leicht ist da ein Strich und meine beste freundin meinte auch er sei positiv.
Heute morgen schaute ich nochmal drauf kann ja nur Verdunstung sein aber nein für mich ist dieser Strich immer noch zu sehen und deswegen meine frage...ist er positiv oder nicht?

2

Positiv

3

Heii, dankee für die schnelle Antwort.
Und jaaa wie toll

4

Der ist definitiv negativ. Diese Haarlinie ist bei diesen Tests leider immer, teilweise noch deutlich stärker. Die Strich müssen gleichbreit sein.
Mach mal einen anderen Test 😊

1

* ich wollte dann Sonntag nochmal einen machen...soll ich?

5

Hi, meiner sah am Anfang genauso aus und jeder meinte negativ, hatte dann 1 Woche später nochmal einen gemacht und der war ganz klar positiv. 🍀

12

Hi okay, hattest du eine andere Marke genommen.?

13

Ich hatte dann einmal den billigen genommen und zur Sicherheit noch einen digitalen.

6

Hey.

Meiner Erfahrung nach ist der leider negativ. Hatte so ne fiese Linie auch schon auf dem Test.

Ich wünsche dir alles Gute und einen bald zweifelsfreien positiven Test.🤗🍀

7

Teste bitte morgen nochmal mit einem anderen Test.

ClearBlue neigen zu falschen Ergebnissen und das was auf dem Bild zu sehen ist wirkt wie die Haarlinie. Viel zu dünn.

Die Linie muss zwingend gleich dick sein wie die Kontrolllinie und gut abgegrenzt.

8

Hallo,

für mich ist dein Test leider negativ, die Linie ist viel zu dünn.

Warum diese Test noch verkauft werden dürfen, ist mir eh ein Rätsel.

Ich kenne so viele, die wirklich eine schöne Linie bei dem Test hatten, leider war keiner von den Mädels wirklich schwanger.

Die Test sind wirklich der größte mist, Kauf dir lieber nochmal einen von einer anderen Marke.

9

Hast du mal eine andere Marke probiert? Berichte mal 🍀🤞

10

Ich lese immer die Test sind so schlecht,aber wieso werden sie dann noch verkauft?! Ich hab den gleichen Test auch gemacht gehabt,häng dir mal ein Foto davon dran. Da haben auch alle gesagt,der wäre negativ 🤷🏽‍♀️ Hab dann nochmal einen,am nächsten Tag gemacht und der war positiv 🥰 Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und der angebliche negative Test war doch positiv 🙏🏽 Mach einfach nochmal einen in 1-2 Tagen und eventuell mal einen anderen.

Ich drück dir die Daumen 🍀

Berichte mal ☺️

Bearbeitet von beautys89
11

Hei, okay ja so sieht das bei mir auch aus jetzt morgens also wenn ich drauf schau aber iwie bekommt mein handy kein foto davon hin....ich teste einfach weiter

14

Ja deshalb lass dir nicht einreden,das diese Tests scheisse sind. Klar kann passieren,muss aber nicht :)
Also teste einfach die Tage nochmal

weitere Kommentare laden