Jetzt mal ehrlich: ES+9 negativ bleibt doch negativ, oder?

Hallo.

Ich bin gerade etwas gefrustet.
Ich habe heute an ES+9 einen schneeweißen SST (Streifen Test von facelle) gehabt.
Hier im Forum testen so viele schon ES+9 positiv. Zumindest gaanz leicht.

Ich selbst hatte jetzt schon mehrmals ES+11 positive Tests und vorher negativ aber das waren keine intakten Schwangerschaften.
Und ja, mir ist klar, dass es auch schief gehen kann, wenn der Test ES+9 schon positiv ist. A er dann kommt es mir einfach vor, dass von Anfang an genug hcg gebildet wird.

Keine Ahnung,was ich mit diesem Post erreichen will. Ich bin nach 27 ÜZ einfach durch...
Und eigentlich wollte ich dieses Mal gar nicht so früh testen aber gestern hatte ich den Eindruck meine Brüste fühlen sich wieder "schwanger" an.

5

Eisprung plus 9 ist noch alles offen! Ich war bereits 5x schwanger. Ich habe eine Tochter, da war der Test an ES plus 12 (Eisprung bestätigt) minimal positiv. Bei den anderen Schwangerschaften, die leider nicht gehalten haben, unterschiedlich (ES plus 8 - ES plus 13).
Eine im New England Journal of Medicine veröffentlichte Studie geht davon aus, dass die Einnistung 6 – 12 Tage nach dem Eisprung erfolgen kann, wobei die Einnistung vor ES plus 8 selten und nach ES plus 10 oft nicht erfolgreich ist.
Bei der Studie fand bei 84 Prozent der Frauen während dieses Zeitraums die Einnistung statt, wobei der häufigste Zeitpunkt 9 Tage nach dem Eisprung war!! Findet die Einnistung an ES plus 9 statt, kann ein Test an ES plus 10 noch nicht positiv sein. Alles Gute!!

1

Hab immer +9 spätestens positiv getestet, waren trotzdem nie intakt. Willst dadrauf hinaus das späte Einnistung schlechter?
Würde sagen hebt sich gut auf mit Schwangerschafts- und Abortrate wenn Implantation bis 9 erfolgte (was ja bei testen +11 gut möglich ist mit 2 Tage Verzug bis Urinnachweisbarkeit). Da man die Prozessfertigstellung eh nicht nachvollziehen kann, leider sinnfreie Überlegung 🤷‍♀️

2

Tut mir leid, dass du auch schon öfters wieder enttäuscht wurdest.

Ich bin einfach gefrustet und das musste mal raus.
Und ja, ich denke irgendwie, dass eine späte Einnistung oder einfach zu wenig hcg am Anfang gleich ein schlechtes Zeichen ist.
Schlechter als wenn man ES+9 schon was sieht.
Wenn ich jetzt wider erwarten übermorgen einen Hauch sehen würde, könnte ich mich nicht freuen.

3

Also ich habe bei meinem Sohn ES+13 getestet, allerdings vorher nicht, also keine Ahnung.
Beim jetzigen Kind war ES+8/9 aber noch alles negativ. An ES+9/10 sah man einen superzarten Hauch und Clearblue war positiv. Beim letzten US bei 5+2/3 sah alles hervorragend aus.

4

Also war es bei dir auch schon sehr früh positiv.

Ich wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft. 🍀😊

Ich hab bei unserem Sohn auch erst nach NMT getestet. Das war deutlich entspannter. 🙈😅

6

Ich finde dieser Test-Vergleich stresst einfach und nützt kaum. Es gibt hier so viele Frauen, die zum ES bestimmen nur den Kalender nutzen oder nur Ovus. Manche rechnen den positiven Ovu dann als ES, manche rechnen den ES zwei Tage nach positivem Ovu, usw. Und so wirst du hier haufenweise positive ES-8 Tests haben, die eigentlich locker ES+11 oder 12 sind.
Ich sage nicht, dass es so bestätigte frühe einnistungen nicht gibt, aber man kann das super schlecht vergleichen.
Grundsätzlich ist an ES+10 wenn der Eisprung wirklich mittels Temperatur bestimmt wurde, noch eine Chance drin. Bei ES+12 würde ich aber definitiv abhaken.

7

Du hast ja recht.
Ich bin einfach viieel zu ungeduldig. Und kanns einfach nicht abschalten.

8

Hey
Lass den Kopf nicht hängen. Ich hab an ES10 eindeutig negativ getestet und an ES12 ganz leicht positiv. Bin mittlerweile in der 38. Woche und der kleine entwickelt sich von Anfang an prima. Also nicht die Hoffnung aufgeben, negativ an ES9 heißt gar nichts!
Ich drücke dir die Daumen 🤩

9

Danke für deine Erfahrung.

10

Hey, ich habe auch es+9 noch negativ getestet. Es+11 war er dann erst positiv, also aaaallles noch ok. Ich finde es+9 sehr früh.

Alles Gute 😊

11

Und wie weit bist du jetzt? Ist alles in Ordnung?

Bei mir gingen die Schwangerschaften mit positiven Tests ES+11 immer nicht gut aus. Frühe Abgänge ohne Herzschlag. 😞

12

Ich bin jetzt in der 15.ssw. Alles ist super.

Wieso denkst du, dass es genau mit es +11 zu tun hat? Ich denke nicht, dass du es daran aus machen kannst. :)

weitere Kommentare laden