Wird der Test NOCH positiver?

Hallo zusammen,

ganz blöde Frage von jemanden der total unsicher ist wegen mehrfachen Fehlgeburten.
Heute bin ich ES+19 und Test schon länger positiv.
Mein Test von easyhome wurde immer dunkler.
Ist der Test nun an seinen Höhepunkt erreicht oder ging es bei euch NOCH dunkler.
Ich weiß.. ganz merkwürdige Fragen und das ganze testen macht einen nur bekloppt.
Würdet ihr sagen, mehr geht nicht?
Wie sagen bei euch die Tests zum Ähnliches Zeitraum aus?
Liebe Grüße 💓

3

Bei den aktuellen Chargen wurde an Farbe gespart. Eventuell würde noch ein Hauch mehr gehen, aber das war es dann. Ich würde die Reihe abschließen

5

Meiner wurde auch nie stärker!

10

Danke für deine liebe Antwort💓

1

Klar geht da noch was. Bei mir war irgendwann links stärker als rechts. Aber weiter testen ist eigentlich nicht nötig 🤭

Oben war es+17 unten es+19

Bearbeitet von Vanessa2605
2

Hey! Sehr lieb danke dir für das tolle Bild.
Jetzt mach ich mir allerdings wieder dumm ein Kopf, da ich ja auch schon ES+19 bin..
Bei dir sieht es perfekt aus auf dem Bild.🙁😘

4

Mein HCG war aber überdurchschnittlich hoch und bei mir war Verdacht auf zwillinge. Ich finde deinen test extrem gut für es+19 🥰
Außerdem sind meine test premom die sind ein tick stärker als easy.

Bearbeitet von Vanessa2605
weiteren Kommentar laden
6

Ich hänge dir mal meinen von ES+20 an
Ich habe aber keinen Vergleich ob da noch mehr geht, weil ich nur an ES+11 (Bild 2) und an ES+20 getestet habe

11

Danke für die Bildchen und deine Antwort!🫶🏼

7

Kann, aber muss nicht. Hängt von mehreren Faktoren ab, beispielsweise Urin-Konzentration, Test-Charge und und und.
Kann deine Neugierde sehr gut nachempfinden, vor allem mit FG-Kontext. Aber ich plädiere ganz stark dafür, dass du dir keinen Kopf machst deswegen und das Testen ab jetzt lässt.
Bei mir z.B. wurde der Strich nie dunkler als der Kontrollstrich und auch ein digitaler Clearblue hat erst an ES+25 3+ gezeigt. Hatte mich diesbezüglich total kirre gemacht, weil bei vielen das so viel früher schon kommt und siehe da, bei manchen dann sogar gar nicht.

Es ist bisher alles zeitgerecht, manchmal war die Maus sogar 4 oder 5 Tage vor (schwankt ja immer wieder) und die Intensität des Streifen sagte nichts über die Entwicklung meiner Schwangerschaft aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles fein ist und auch bleibt!
Genieß deine Schwangerschaft :)

Bearbeitet von Suzy
12

Vielen lieben Dank für deine liebe und ausführliche Antwort!
Ich hoffe auf das beste 🥰🙈

8

Hey

Der ist doch eindeutig positiv. Glückwunsch 🍀

13

Lieben Dank!😘

14

Also...falls es noch keiner erwähnt hat... ich glaube, du bist schwanger 🤣🤔
Herzlichen Glückwunsch.
Ob er nun noch dunkler werden kann, oder nicht, kann ich dir nicht sagen.
Aber ist doch wurscht... du bist schwanger 🌺😊
Ich bekomme Zwillinge und meiner war heller...
Hör auf zu testen und freue dich, auf eine schöne Kugelzeit. 😊

15

Danke liebes! Wünsche ich dir auch ❣️💓