Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern spontan einen Schwangerschaftstest gemacht und der wurde direkt beim drüber laufen positiv und blieb dann auch so.
Mein Urin war ziemlich hoch konzentriert weil ich den ganzen Tag arbeiten war und kaum was getrunken habe.
Am nächsten Tag hab ich erneut getestet und der war negativ.. allerdings war der Urin schlecht konzentriert
ES+-9
Presense direkt leicht positiv, trotzdem falsch?
Hey hey :),
ich würde an deiner Stelle vermutlich morgen früh noch mal mit Morgenurin und Mittelstrahl testen. Ich würde tatsächlich auch erst einmal davon ausgehen, dass es an der Urinkonzentration liegt.
Ich denke danach kann man auf jeden Fall mehr und sicheres sagen. ☺️
Liebe Grüße
Lea
Das wage ich zu bezweifeln .. tippe dann eher auf frühen Abgang ..
Ich hatte bei beiden Kindern an Eisprung plus 8 so wie auf diesem Test dick positiv (nachmittags und vorher schon am Tag etliche Male gepinkelt ) .. wenn man wirklich schwanger ist ,wird er von so dick positiv , nicht mehr negativ ..
ich denke dann hier hat eher ein früher Abgang stattgefunden .. Ich hoffe und wünsche dir dass es nicht so ist 🙏 schwanger warst du auf jeden Fall ,soviel steht fest
Wow krass, das sieht mega gut aus! Aber echt stark für ES+9!
Hast du den „negativen“ Test und kannst ihn uns zeigen?
Leider habe ich alle weggeschmissen.. hab heute einen digitalen Ultra frühtest von clearblue gemacht der ebenfalls negativ anzeigt :(
Das tut mir Leid 😢