Dann heißt es wohl auf den Drachen warten. Irgendwie hatte ich ein so gutes Gefühl diesen Zyklus. Ich war fieses Jahr bereits schwanger leider mit frühem Ende und da hat es im ersten ÜZ geklappt. 😕 naja nützt nichts , hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus .. das warten ist so anstrengend 😥
ES+13 😞
Guten Morgen
Ach du arme , ich fühle so mit dir , fühl dich gedrückt !!
Ich war auch dieses Jahr bereits einmal schwanger , ging aber leider nur bis zur 6-7Ssw , so genau wissen wir das nicht .
Seitdem ist auch nichts mehr passiert . Ich bin heute ES+10 oder vielleicht +11 und mein One Step ist auch einfach nur weis 😢.
Trotzdem hofft man ja immernoch bis zu dem Tag wo die Blutung einsetzt 🍀🍀🍀
Ich hoffe bei dir trotzdem noch auf ein Wunder 🍀☀️
Liebe Grüße
Ich weiss nicht wo der Beitrag vorher war, aber da muss ich die Verfasserin als langjährige Urbianerin mal in Schutz nehmen.
Ja sicher sind da Tests zu sehen, aber dort steht keine Frage *Könnt ihr mal schauen? *Ist der negativ/postiv?. Die Verfasserin macht einfach kund das sie traurig ist das es wieder nicht geklappt hat.
LG Juli
Genau darum ging es mir , schön, dass du es richtig siehst. Danke 😕
Ach Schade... 😞
Ich hatte dieses Jahr auch schon 2 frühe Abgänge.
Diesen Zyklus hat es anscheinend auch nicht wieder geklappt.
Drück dir Daumen für den nächsten Zyklus. 🍀
So vergessen, drück dir natürlich ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus und ich weiss wie du dich fühlst 👣
Mir geht es genau so
Hatte auch ein gutes Gefühl diesen Zyklus bin heute ebenfalls es+13 und mein Test ist auch blütenweiß :/
Oh man , das ist einfach so schade. Und jedes Mal denkt und hofft man, dass dieses Mal der zweite Strich auftaucht. Dann warten wir mal auf den neuen Zyklus..
Oh man echt blöd.. fühl dich gedrückt. Bin heute bei ES+10 und habe auch schon aufgegeben. Hatte im April eine Eileiterschwangerschaft :( und das hier der 2. ÜZ danach. Ich finds auch so anstrengend ständig bis zum Eisprung hibbeln und dann bis zum Test hibbeln.. Ich drück dir die Daumen für das nächste Mal
Ja genauso geht’s mir auch .. mental ist das echt super aufwühlend und ein Berg und Talfahrt für die Gefühle .. Ich glaube jetzt im neuen Zyklus teste ich gar nicht also mit Ovu, das fand ich auch super anstrengend und am Ende war’s doch für die Katz.
Ich drücke dir auch die Daumen für den nächsten oder sogar noch diesen Zyklus ☀️🫶🏻