Zyklus schon abhaken?😓

Guten Morgen ☀️

In 3 Tagen sollte ich meine Periode bekommen, heute ist Zyklus Tag 23!

Auf der Verpackung steht ab 4 Tage vor Beginn der Periode, da müsste man doch eigentlich schon was erkennen können oder? Der Test ist mit MU und das Foto ist innerhalb der ablese Zeit entstanden.

Vielen Dank im Voraus und einen wunderschönen Tag Euch!

1

Ich seh da irgendwie was aber sieht grau aus.
Ich würde den Zyklus noch nicht abhaken und morgen nochmal testen. 🍀

Kann deinen Frust aber total nachvollziehen. 🙄 Ich geb auch schon auf obwohl ich erst ES+10 bin.

5

Ja, das dachte ich leider auch 😞
Morgen früh werde ich es noch mal versuchen 🍀 sind ja beide noch früh dran, drücke dir ganz fest die Daumen !!

10

Und wie sieht dein Test heute aus? 🍀

weitere Kommentare laden
2

4 Tage vor Mens ist immer das FRÜHSTE!

Bedeutet alles danach ist auch noch möglich.
Also solange die Mens nicht eintrudelt ist alles möglich. 🤗

6

Achso, ja gut dann ist ja wirklich noch nicht alles verloren 😁 Vielen Dank 🙏

Bearbeitet von Beeella
3

Ich hoffe dass die Hersteller endlich begreifen, dass es keine Rolle spielt wann NMT ist, sondern wie weit man nach dem Eisprung ist! Alles andere ist komplett irrelevant. Ich könnte nie 4 Tage vor NMT testen, da wäre ich grad mal bei ES+6.

Die grosse Frage ist daher: Wann war dein Eisprung? 🤗

7

Achso, das wusste ich gar nicht! Aber jetzt wo du es sagst macht es Sinn 😄 ich hatte leider keine ovus mehr, laut App könnte ich ca. Es+ 8/9/10 sein. 😊

9

Also dann ist noch alles offen ☺️ Die Einnistung kann bis Tag 10 nach deinem Eisprung gehen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Hallo liebe Beeella ich verstehe dich total, aber ja man weiß auch nie wann und wie lange die einnistung ist und das wissen hersteller schon gar nicht ❤️

8

Danke dir für deine liebe Antwort ☺️ bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und morgen nochmal zu testen 🍀
Liebe Grüße!