Hallo Mädels,
ich hatte letztes Monat einen frühen Abgang in der 5. SSW. Bin gleich im nächsten Zyklus schwanger geworden und mit Stand heute 4+4.
Seit Sonntag war ich geplagt mit Brustschmerzen und Harndrang. Seit gestern Abend habe ich Unterleibsschmerzen und Rückerstattung wie wenn ich meine Mens bekommen. Brustschmerzen sind fast weg. Der Test heute früh hat ziemlich angeschlagen, aber den ich jetzt gemacht habe weniger😢 Ich habe Angst, dass die Unterleibsschmerzen und das Ziehen unten auf einen Abgang hindeuten können.
Was meint ihr ?🥺
Noch schwanger?
Meine natürlich “Rückenschmerzen”
Huhu
Also ich würde immer auf die Tests mit dem Morgen Urin vertrauen.
Über den Tag könnte der Strich heller sein als am Morgen da der Morgenurin die stärkste HCG konzetration hat.
Mache doch morgen früh direkt nochmal einen Test und vergleiche.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, alles gute!🍀☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🤗
Und schmeiß die Tests weg.. die verunsichern dich nur wie man sieht.
Du musst halt bedenken das viele Faktoren zusammen spielen.
- Konzentration des Urins
- wie viel wurde getrunken
- die Uhrzeit wann getestet wird
Du wirst nie 100% gleiche Bedingungen haben unter der du testest und daher schwanken die Tests dann auch.
Versteh dich das man sich Sorgen macht, aber Mens-Schmerzen und ziehen hat man auch während eine Schwangerschaft.
Bei mir hörte es ab der 9 Ssw. aufwärts erst langsam auf das ich dachte nun kommt die Blutung durch die mensähnliche Schmerzen.
Hallo Sophia! Wir sind fast gleich auf - bin 4+5 😊 Ich habe auch leichtes Unterleibsziehen über den Tag verteilt. Ich denke, das ist ganz normal!
Hast du schon einen FA Termin gemacht? LG Steffi
Hallo!😊
Mein FA ist ab Montag erst wieder da.
Habe einfach Angst, dass es wieder zu einem Abgang kommt😕 Glaub da zu viele testen macht einen wahnsinnig.
LG
Okay, bis Montag ist es ja nicht mehr so lange. Das hälst du durch! Meine FA ist auf Urlaub und leider habe ich erst am 12.8. meinen ersten Ultraschall. Hatte vorletzten Zyklus leider auch einen Frühabort, aber trotz aller Ängste, versuche ich einfach positiv zu denken und mich drauf zu freuen. Habe heute einen Clearblue Test mit Wochenanzeige gemacht und er zeigt 2-3 Woche an, was auch stimmt. Das gab mir wieder ein gutes Gefühl😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen🍀
Diese Tests sind alle vom gleichen Tag. Wieso genau solltest du von gestern zu heute so eine krasse Steigerung haben und dann mittags so einen Abfall? Das ist biologisch unmöglich. Entspann dich!