Hallo ihr Lieben.
Ich durfte im letzten Zyklus positiv testen mit 3 verschiedenen Tests.
Leider kam genau an NMT meine Periode.
Diesen Monat bin ich mir so unschlüssig wann ich testen möchte. Die Freude war natürlich riesig und die Enttäuschung umso größer. Habe ich doch die ganze Nacht auf meinen positiven Test geschaut. Ich habe niemals damit gerechnet, dass eine Blutung einsetzen wird.
Hattet ihr das auch schonmal ? Das war doch ein früher Abgang oder?
Liebe Grüße 🌼
3 Tests positiv. Dann kam die Periode.
Ist leider gar nicht so ungewöhnlich und mir selbst schon passiert.
Aber früher ist das nicht so oft aufgefallen da die Damen erste gar nicht getestet haben oder erst später da die Tests nicht so empfindlich waren. Ich glaube das ust auch der Grund warum die FAs Tests erst bei 50 anschlagen. Eben um den Frauen keine falschen Hoffnungen zu machen.
Selbst wenn du an NMT erst testest kann noch was schief gehen, aber die Wahrscheinlichkeit das alles gut geht ist höher.
Drück dir die Daumen.
Danke für deine Antwort. Ja das ist der Nachteil wenn man so früh testet. Hätte ich bis NMT gewartet so hätte ich es nicht gewusst. Naja ich werde denke ich jetzt immer erst an NMT testen.
Wir sind Frauen, wir könne nicht warten 😉
Ich hatte das auch vor 1 Jahr.
Positive Tests, aber nur ganz schwach. Irgendwie war mir da schon Anfang an klar, dass etwas nicht stimmt.
Die Periode kam dann 3 Tage später als erwartet. 😕
Ich habe mir danach geschworen nie wieder so früh zu testen. Geschafft habe ich es bis heute nicht. 🙄
Genau so war es bei mir auch. Meine waren auch schwach aber schon gut sichtbar. Sie waren aber nie so fett positiv wie bei meinen Schwangerschaften zuvor. Ach schade. Jetzt bin ich ZT 10 und du?
Ich hatte im letzten Zyklus wieder eine nicht intakten Schwangerschaft. Ist so 6. Woche stehen geblieben.
Jetzt bin ich schon wieder ZT 24/ES+9 oder 10.
Gestern hab ich getestet. Negativ. Weil ich überhaupt keine Schwangerschaftssymptome habe (hatte ich sonst immer sehr früh) hab ich heute keinen Test mehr gemacht.
Drück dir die Daumrn, dass es diesmal wieder klappt. 🍀