ES+9 und der Test ist und bleibt weiß 😕

Hier meine Tests von heute früh und mein Blatt - sehr früh noch, ich weiss aber nach 3 Abgängen in diesem Jahr wird man nicht geduldiger…

Kommt das krasse UL ziehen und die Schmerzen in der Leiste vom Progesteron? Nehme seit ES+3 abends je 200 mg vaginal.

1

bist erst +8

2

Echt? Ovu war am 22.7. schon positiv

4

Denke weil die Tempi erst nach 24. steigt.

Wenn du am 22. Peak hast dann kann der ES 23. Oder 24. sein. Tempi würde eher zu 24. passen.

LG Juli

weitere Kommentare laden
3

Meiner war ES+9 auch negativ und ist es heute ES+11 auch geblieben.
Hoffentlich kommt die Periode wenigstens pünktlich.

Es ist frustrierend.
Ich hoffe deiner sieht morgen anders aus.

8

Hey,

du bist erst ES+9 (oder +8), da muss noch kein einziger Test auch nur den Hauch einer Linie anzeigen. ;-) Evtl. ist die Einnistung noch nicht einmal abgeschlossen (bis ES+10 kann das dauern), dann KANN bei späterer Einnistung der Test nicht einmal was anzeigen. Entsprechend zeigen manche bei manchen früh an, bei anderen später.

Es ist also noch alles offen und du darfst noch hoffen. Ich verstehe aber deine Ungeduld wirklich sehr gut.

Mein frühester positiver Test war an ES+11. Ich hatte aber auch einen an ES+13, der hauchzart war und sogar 1x negativ an ES+14.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich nach den Verlusten nun euer kleines Folgewunder einnistet und fest einkuschelt.

Alles Gute und liebe Grüße,
erdbeerchen