HCG Verdoppelung? Es+14 / ELSS Vorgeschichte

Hallo alle zusammen.

Ich hatte am ES+11 ZT 21 leicht positiv getestet. Das war um 12 Uhr kein MU.

Habe bisher täglich mit MU weiter getestet im den Verlauf zu sehen, doch es scheint keine Steigerung/ Verdopplung zu geben.
heute Es+14 ZT 24 und es sah kaum verändert aus.

Ich finde für ES+14 ist es doch schon verdächtig schwach, oder?
Ich hatte noch nie so früh (ES+11 getestet oder positiv gehabt, daher fehlen mir eigene Erfahrungswerte)

Presence (von heute oben im Bild) hat auch keine Steigerung zu vorgestern (unten im Bild) ES+12 Zt22 gezeigt :/

Meine Vorgeschichte - weshalb ich so oft teste!:

2 MA ( beides 2-3 nach NMT gut positiv getestet)

1 ELSS (ES+16 ZT 26 leicht positiv mit schwachem Verlauf über eine Woche bis ZT 32, da gut sichtbar)

Der schwache Anstieg und vorheriger ELSS macht mir sorgen :/ Möchte nun wirklich nicht nochmal ELSS erleben müssen :/

Sieht ihr vielleicht einen Anstieg ODER habt positive Erfahrungen mit so einem Verlauf?

1

Erklär mich für verrückt aber ich sehen da eine Steigerung 🤭

2

So geht's mir auch. Ich drück feste die Daumen, dass alles gut ist 🍀

7

Hallo :)

Ich hatte vor 15 Monaten eine ELSS und nach 13 ÜZ hat es nun endlich wieder geklappt aber
ich sehe leider keine Steigerung. Auch heute nochmal getestet und es verändert sich nichts :/

3

Ich sehe auch eine klare Steigerung. 🤗🥰🤗

Bei meinen easy@home war glaube ES+14 und ES+15 gleich stark und stieg danach wieder.
Manchmal ist selbst zur gleichen Uhrzeit der Urin anders konzentriert als am Vortag.
Gerade so früh macht das sehr viel aus.

Also mach dich vorerst nicht verrückt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

4

Die Reihe ist zwar trocken, aber du siehst ab einem bestimmten Zeitpunkt wirkt der Anstieg etwas seichter und sachter.. was manchmal wirkt wie gleich stark.🤗

Bearbeitet von missmummy
8

Dankeschön :)

Ich hatte vor 15 Monaten eine ELSS und nach 13 ÜZ hat es nun endlich wieder geklappt aber
ich sehe leider keine Steigerung. Auch heute nochmal getestet und es verändert sich nichts :/

5

Ich sehe auf allen eine Steigerung 🩷

6

Hey,ich find die werden stärker. Liebe Grüße

9

Hallo :)

10

Da sehe ich LEIDER auch eher das es schwächer wird... und bei dem Presense sieht man es finde ich sehr deutlich, dass der obere schwächer als der untere ist...