Hallo ihr lieben,
ich habe unerwartet (da Zyklus schon abgeschrieben und sogar Progesteron abgesetzt) heute hauchzart mit easy@home positiv getestet (ES+9 und+10 negativ bzw mit viel Einbildung ein Schatten).
Nun ist es so, dass ich letzten Zyklus schon eine biochemische Schwangerschaft hatte und da jetzt nicht wirklich was drauf gebe. Habe auch keinerlei Unterleibsziehen oder so.
Habe natürlich zur Sicherheit mehr Tests gemacht. Easy@home zeigt den Strich, Presense nur einen Schatten. Digitalen kann ich mir sparen.
Werde morgen wieder testen, mache mir aber keine Hoffnungen. Denkt ihr 2 biochemische Schwangerschaften hintereinander sind noch im Rahmen? Blutergebnisse waren zuletzt in Ordnung ,außer niedriger AMH aber das wusste ich schon, Ultraschall auch. Bin halt gerade 38 geworden..vor gut 3 Jahren das erste Kind bekommen.
ES+11 nur hauchzart positiv
Finde der sieht für ES +11 gut aus, hoffentlich wirds stärker, aber denke da ist wassss 😍
Kann deine Bedenken absolut verstehen.
Ich habe auch schon 3x erst ES+11 positiv getestet und es ging leider immer schief. 😞 Die Tests wurden nie richtig schön stark, so wie man sich das vorstellt.
Ich hab aber auch schon von anderen gelesen, dass es trotzdem gut ausgegangen ist. Viel Glück! 🍀
Dankeschön..ich muss dazu sagen, dass meine Tests letzten Zyklus sogar etwas deutlicher waren und der CB auch positiv. Daher bin ich wirklich nicht hoffnungsvoll, frage mich halt ob es denn in den nächsten Monaten so weiter geht 🙈
Ja, so war es bei mir auch mal.
Frustrierend.
Ich würde jetzt noch nicht aufgeben. Es testen doch viele nur zart an es11.
Kannst ja morgen oder übermorgen nochmal schauen.
Hab nur einen Einzelfallbericht, aber die stimmen einen ja dennoch optimistisch: eine Freundin v mir hatte hintereinander 2 biochemische Schwangerschaften und wurde dann schwanger und es blieb. :)
Ich hatte letzten Monat auch eine und im darauf folgenden Monat jetzt wurden die Tests stärker. An es11 sah es ziemlich so aus wie bei dir, auch easyathome. Kann jetzt noch nicht sagen, ob es bleibt, da ich erst 6. Woche bin – aber auf jeden Fall schon mal weiter als letzten Monat.
Daumen sind gedrückt. :)
Dankeschön für die Erfahrungsberichte. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine langweilige Schwangerschaft hast 🍀🤞❤️
Und? hast du nochmal getestet oder hältst du bis morgen aus?