Hallo ihr Lieben,
ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Bin jetzt direkt wieder schwanger geworden aber total verunsichert. Laut myNFP (Temp./ZS) war mein Eisprung am 17.7., mein Gefühl und auch die Stärke der Test würden mich eher auf den 19.7. bringen. Ich wäre also zwischen nmt und ES+16 Was denkt ihr denn zu der Testreihe? Ich hab noch nie eine mit one step gemacht, sind und bleiben die immer so schwach oder ist die Schwangerschaft vielleicht wieder nicht intakt?
Tausend Dank für eure Hilfe! 🌻
Testreihe, was denkt ihr? Steigerung oder eher keine Hoffnung?
So schwach war meine Testreihe letzten Monat auch, da war es aber leider auch eine biochemische Ss 🥺 Hatte auch die One Step Tests. Bei vielen anderen Frauen werden die dann schon stärker.
Deine Tests sind schwach aber man sieht eine Steigerung, die gab es bei mir leider nicht.
Ich wünsche dir sehr das du morgen wieder eine deutliche Steigerung hast 💕
Meine Testreihe sah leider ähnlich aus bei den biochemischen Schwangerschaften, die ich hatte. Ich sehe aber auch eine kleine Steigerung nach 2 Tagen. Wenn er morgen wieder so schwach ist, würde ich mich leider auf das Schlimmste vorbereiten.😕
Danke euch beiden, ich gehe einfach mal vom schlechtesten Fall aus. Verrückter Weise hatte ich letzten Monat einen Bilderbuch Anstieg und es war trotzdem biochemisch…
Hey mir geht es genau wie dir..letzten Zyklus biochemische Schwangerschaft (Blutung kam bei 4+1) und heute ES +11 wieder hauchzart positiv getestet. Ich finde die Testreihe sieht nicht optimal aus (wenn ich ganz ehrlich bin). Die one step sollen aber nicht so doll sein. Hast du mal andere Tests probiert?
Ich drücke die Daumen 🍀🤞
Ich habe eben, weil ich es nicht ausgehalten habe, einen one step und einen presense gemacht. Der one step war etwas schwächer als der heute morgen, das könnte ja noch an der Konzentration liegen aber der presense hat nur einen Schatten. Ich bin gerade richtig traurig…
Bei mir auch wieder biochemische.. nächster Zyklus dann vielleicht 🙌
Mein ES war am 18. oder 19.7. & die Testreihe sieht bei mir anderst aus.
Hoffe sehr für dich dass sie vl noch stärker werden & wünsch dir alles Liebe ✊🍀♥️
Ich hatte mit onestep getestet jede meiner 3 ss und die sahen leider alle anders aus. Vorallem für nmt oder drüber sollten sie bereits stärker sein auch wenn one step dort und da nicht so stark anzeigt wie andere aber so schwach sieht für mich leider nicht gut aus 🥺