ES+8/9 ist er wirklich da der 2. Strich?

Hallo ihr Lieben,

ÜZ 10 aufs 3. Wunder - mittlerweile und schon zahlreiche Tests in den vergangen Monat verballert.
Hatte mal leichte zarte positive Tests dann kamen aber Abgänge… bin also etwas gebrandmarkt.

Sehr ihr auch den rosa Strich auf dem easyhome? Onestep enttäuscht mich etwas. Ist nicht so deutlich….
Danke vorab🙂

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe auf dem one step tatsächlich etwas mehr als auf dem easy. Drücke dir ganz fest die Daumen.🍀🫶 Bin leider auch gebrandmarkt durch mehrere Abgänge. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

2

Danke dir. ☺️ In natura tatsächlich eher auf dem easyhome. Bekommt man schlecht getreu aufs Foto🙈
Oh das tut mir leid. Diese Enttäuschung dann jedes Mal. Wir würden ohnehin nur noch bis September versuchen dann belassen wir es bei zwei Kindern, was schon ein großes Geschenk ist.
Wäre es dein erstes?

3

Es wäre unser 7.
Aber der Kinderwunsch ist trotzdem groß.
Ich werde diesen Monat 42. Werde meine gyn demnächst nach clomi fragen ( damit wurde ich vor 17 bzw 14 Jahren mit unseren 2 Großen schwanger) und wenn das nichts wird, lasse ich es auch ganz sein.

weiteren Kommentar laden
4

Glaube das ist noch zu früh. Beim One Step wars bei mir auch kaum zu sehen an Es+8/9 (nicht mit Morgenurin) & auf dem Foto auch sehr schlecht zu sehen.
Aber es wurde wirklich jeden Tag deutlicher :)

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀♥️