Komischer Z1 Sstest und Frage zu Ovu/ZB

So ihr lieben, hier mal mehrere Fragen auf einmal, also, ich habe einen sehr komischen zyklus, bin heute bei ZT 30 bei einem Zyklus von sonst ca 28 bis 32 Tagen, und befinde mich laut ZB und ZS und MuMu Auswertung grade bei ES+4
Da kommt auch die erste Frage, denn die Ovus waren 3 Tage lang positiv,mit einem Tag Pause wobei er am letzten Tag am stärksten war, wo aber sowohl der ZS wieder cremig, MuMu geschlossen und die Tempi bereits oben war
Anbei mal mein ZB und die Bilder der Ovus, der einzelne war der erste positive, am dem Tag war meine Tempi am niedrigsten und der mit den 3 drauf waren die Tage danach
Was sagen die Experten wann wohl mein ES war?

Und dann zu den SS Tests von Z1
Heute kamen sie an, dann mache ich immer einen probetest wegen VL und so, weil ich immer sehr früh teste.. Und plötzlich, schon beim Durchlaufen, diese ultrafette Linie... Dachte schon, hab doch eher einen ES gehabt, war ja schließlich schon ZT 30 heute... Aber dann, kam garkeine Kontrolllinie 😅😅😅 hab dann direkt noch einen gemacht, der deutlich negativ war... Da wurde wohl einfach der Streifen falsch eingelegt oder so 😂 hatte ich noch nie! Ihr?

1

Ich tippe auf ES an ZT 25 oder 26 laut Zyklusblatt. Ovus sind ja eher so eine Pi-mal-Daumen-Geschichte, die Temperatur ist da genauer, finde ich.

Und das mit dem Z1 ist ja mal ein Knaller 😳

2

Danke für deine Antwort
Dann gehe ich jetzt mal ganz entspannt von ES+4 aus, dann sollte jaes soweit passen 😊

Ja der Z1 hat mich auch wirklich kurz aus der bahn geworfen. 😂