Kann das noch gut gehen?

Füge euch meine Testreihen mal an. Bin heute ES+13 und die Tests sind gestern als schwächer.
Die untersten sind die von heute, der darüber von ES+12, usw.

Hatte einen Blasto-Transfer an Tag 5 und würde mich über eure Einschätzung freuen, ob es das war und ich mich auf einen Abschied einstellen muss

Kann das noch was werden?

Anmelden und Abstimmen
1

*schwächer als gestern natürlich 😅
Bin ein bisschen durch den Wind jetzt

2

Also ich denke aufgeben solltest du noch nicht! Hcg schwankt ja gerade zu Anfang ganz gerne, deswegen sagt man ja meist auch wenn man eine Steigerung sehen möchte muss man alle zwei Tage testen um zu schauen ob es mehr wird ☺️! Ich würde jetzt noch abwarten wie der Test morgen aussieht auch wenn ich natürlich verstehen kann das das warten und die Ungewissheit einen komplett aufwühlen!

Bearbeitet von lasouris
3

Bin sehr gespannt auf die Tests Morgen und halte euch auf dem Laufenden.
Der Tag war jetzt echt anstrengend herum zu bekommen und ich hoffe so, dass es doch noch mal besser aussieht Morgen 🥹

4

Update von heute an ES+14:
Finde es sieht besser aus als gestern, aber reicht das für ES+14? Und ich finde es immer noch schwächer als an ES+12 oder? Habe halt auch heute darauf geachtet, dass der Urin konzentriert war.
Was denkt ihr?

Die auseinander gebauten Tests sind Gerantherm. Der obere von ES+11 und der untere von ES+14. Alle mit Morgenurin