2 unterschiedliche Tests positiv gewesen einer CB digitalen mit WB und ein normalen mit Strichen

Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe vor 2 Tagen einen Digitalen mit wochenbestimmung gemacht der Positiv war 1-2 und danach hab ich nach 20-30 min ein weiteren test gemacht von CB nur mit den Worten schwanger oder nicht, der sagte nicht schwanger. Ich hatte vom alten urin noch was der positiv anzeigte und hatte von Alvita noch einen frühtest der auch positiv wurde... Gestern abend hatte ich noch einen mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte ein Minus aufeinmal der gleiche der vor 2 Tagen aber 1-2 anzeigte 😔 ich habe mein ES nicht bestimmt da wir diesen Monat nicht aktiv daran arbeiten wollten, da ich auch ein unregelmäßigen Zyklus hatte.
Kann es sein das die beiden die positiv waren einfach fehlerhaft waren?
Obwohl beide verschiedene hersteller sind?
Oder ist mein HCG in den letzten 2 Tagen eventuell noch nicht richtig hoch das was anschlägt? Kennt die Situation wer? Und war dann doch schwanger?
Lieben Dank schon einmal

1

Ich denke nicht, dass die Tests defekt waren, sondern dass Dein Urin einfach nicht konzentriert genug war.

Anfangs kann das noch schwanken, aufgrund des niedrigen HCG

2

Es gibt welche die meinen das so auch eine chemische ss sein könnte, aber dann muss es ja in den 20 -30 min ja schon auf Null gegangen sein mach den ersten positiven test