Hallo ihr lieben, ich weiß ja bereits das ich schwanger bin, und bisher war auch alles ok. Leider bin ich aufgrund meiner letzten Schwangerschaft die vor 4 Jahren war und in einer Fehlgeburt geendet ist hatte ich überlegt mit ein CB mit Wochenbestimmung zu holen, der letzte letzte Woche war bei 2-3, dann müsste er ja jetzt nun bei 3+ sein. Mein nächster Frauenarzt Termin ist erst am 14.08. macht es Sinn mich damit zu beruhigen oder bringt es nichts?
Brauche Sicherheit
Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Hab jetzz aufgehört zu testen. Ich hab aber erst am 26.08. einen Termin beim FA. 😖
Vl holst du dir aber einen die Tage, damit di beruhigt sein kannst 🫶
Wünsche dir alles Liebe ♥️
nö bringt nix … da der bei vielen nie auf die 3+ springt.
Also bei meiner letzten Schwangerschaft ist er nicht auf 3+ gesprungen obwohl ich so weit war. Die Schwangerschaft war aber trotzdem in Ordnung und alles war super und die Maus ist jetzt 8 Monate alt. Also würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen. Du musst jetzt deinem Körper und deinem Würmchen vertrauen, es wird alles gut gehen auch wenn es nach so einem schweren und traurigen Erlebnis sicherlich sehr schwer ist. Aber ich glaube es würde dich eher noch mehr beunruhigen wenn er etwas nicht anzeigt obwohl du denkst das er es anzeigen sollte - und den Stress kannst du vermeiden 💗
Das Problem ist, dass es dennoch kein Garant dafür ist, dass nicht doch noch was passieren kann.
Ich denke, dass man seine Unsicherheit damit nur füttert, und das eigentliche Problem "Vertrauen haben" nicht gelöst wird.
Im Endeffekt wäre es nur für den Moment.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen 🍀