Schwangerschaftstest , komischer Farbverlauf

Hallo,

ich habe heute einen Testamed Schwangerschaftstest gemacht und dieser hat nach Sekunden schon beide linien angezeigt. Da ich aber noch nie einen positiven SST hatte , war ich mir jetzt nicht sicher ob er auch wirklich positiv ist , da beide linien irgendwie komisch verlaufen und hell sind. Deshalb wollte ich nach euren Meinungen fragen
(bin schon 3 Tage über dem NMT )

Danke im vorraus für die Antworten 🥰

1

Mmh schöne Sch**** … sieht defekt aus. Hast noch ein anderen da?

wenn drei Tage Überfällig besteht ja immerhin die Chance das der nur mangelhaft pigmentiert wurde.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ja, ich denke ich mache lieber morgen noch einen Test , hoffentlich habe ich dann mehr Gewissheit :))
vielen Dank für deine Antwort Lg

2

Würde dennoch sagen, dass er positiv ist.

4

Würde auch sagen er ist positiv.

Hatte den selben Farbverlauf (Linien unten stärker als oben) wie du auch bei zwei von denen und hatte die Schwangerschaft schon durch andere Tests bestätigt.

Viel Erfolg 🍀

5

Na das hört sich ja toll an , Dankeschön 🥰🥰

6

Hy, genau diesen Test hab ich heute auch gemacht und meiner ist auch etwas komisch im Farbverlauf. Hab aber zur Sicherheit noch einen easy gemacht der war eindeutig positiv 👍

Bin auch so NMT +3/4

Würde zur Sicherheit noch einen anderen dazu machen aber vermutlich bist du schwanger 👍

Alles Liebe dir

7

Wie schön das freut mich für dich , dir auch alles liebe und vielen dank für deine Antwort 🥰