GuMo, vielleicht ist ja schon jemand wach und mag mal gucken. Habe mit dem 2.mu heute nochmal mein Glück versucht und bin etwas unschlüssig. Habe nach ca 7 min einen Strich erahnt (siehe Foto)..Eigentlich schon beim durchlaufen aber hab gewartet die 7 min. Hab ihn dann allerdings 20 min liegen lassen in der Hoffnung er dunkelt/zieht nach und danach erst auseinander gebaut. Auseinandergebaut sah ich dann (20min später) nicht mehr so viel, nur dünne rosane Ränder an der Testlinie.
Nun weiß ich nicht ob der positiv ist oder nicht 🙈
Es+12 und auseinanderbau-drama
Hey, ich kann auf jeden Fall einen Schatten erkennen! Hab bei den Presense immer Prägelinien, aber die sehen anders aus. Drücke dir die Daumen 🍀
Danke für deine Antwort, ich bin total unsicher 🙈
Guten Morgen du liebe,
Ich seh die Linie auch.
Hast du noch nen anderen gemacht?
Presense hat bei mir deutlich heller angezeigt während die Streifen schon deutlich waren.
Habe mir auf areta wieder nur was eingebildet, aber muss heute auch immerzu auf Toilette und die Probe ist hell. Hab leider nicht mitm 1. Mu getestet heute, gestern abend hatte ich auf presense gar nichts und da dachte ich ja Ok was soll paar Stunden später passieren..
Aber nun ließ es mir doch keine Ruhe und ich hab getestet.
Meine Kurve sieht nachwievor Ok aus
Hab irgendwie das Gefühl die einnistung war erst ES+9
Könnte das mit dem Test hinkommen?
Da war auch nen absacker...
Ich hab exakt 2 Werte gemessen diesen Zyklus.
Es 7 war 36.95
Es 8 auf 36.65 und ich denke da war auch die einnistung weil 2 tage später war minimal positiv.
Und wenn dein urin hell war, dann ist das auch schwierig zu Werten.