Hallo danke an euch dass ihr mitfiebert und sorry dass ich alle verrückt macht … aber ich denke das wird nix in diesem Zyklus.
Die Linie wird nicht wirklich stärker mit one step, im trockenen Zustand sieht man sie fast gar nicht.
Easy at home das gleiche.
VL schließe ich aus, die Linie kommt spätestens nach 5 Minuten, sowohl bei one step als auch easy@home.
Auf dem Bild seht ihr von ES+8 bis ES+11(heute)
Peak war am jedenfall am 24. letzte Woche
Was denkt ihr?
Bei meiner letzten SS waren die Tests viel stärker
Update: ich denke leider biochemiche SS
Hier noch der easy@home von heute, ES+11, die anderen hab ich weggeschmissen weil man im trockenen Zustand fast gar nichts mehr sehen konnte
Ich finde der Test sieht doch gut aus für ES+11, Daumen sind gedrückt 🍀
Finde den für den Zeitpunkt auch völlig ok. Hast du mal einen cb probiert? Drück die Daumen 🍀❤️
Ich find eigentlich auch, dass es okay aussieht. Also ich kenn mich nicht aus mit biochemischer Schwangerschaft, aber diesmal ist bei mir die Steigung auch erst etwas später deutlich geworden. Also die von Presense müssten ES+11 und ES+12 sein. Da hab ich mich schon verrückt gemacht, weil keine Steigung da war. Und die von Facelle sind ES+12 abends, ES+13 MU und der unterste ist von heute früh ES+14. Ich kann natürlich nur hoffen, dass das so okay ist. Aber seit eben sieht die Welt für mich schon wieder ganz anders aus 😂 teste weiter, vielleicht kommt da ja noch was :) ich drücke dir auf alle Fälle fest die Daumen 🍀
Vielen Dank ich hoffe auch
In den nächsten 2 Tagen sollte eine Steigerung da sein, ansonsten für es+11 total ausreichend, anbei meine Tests an es+11 ( bin jetzt in der 7ssw).
LG💐🐞
Und so dann bei es+19. Es kann also schnell gehen mit der Steigerung😊
Ok vielen Dank das beruhigt mich
Bitte gib die Hoffnung nicht auf. So sah es bei mir auch aus und ich habe mit dem schlimmsten gerechnet.