SS Test

Liebe Leute!
Alle Tests waren bis jetzt negativ, blütenweis. Diesen habe ich heute entsorgt, habe jedoch nochmal einen Blick darauf geworfen. Was meint ihr? Ich kenne nur wesentlich dünnere VL und helle. Hatte noch einen SS Test, welchen ich gemacht habe,ebenso blütenweis.
Was sagt ihr dazu?.

LG

1

Für mich trotzdem positiv 🙈 würde aber natürlich morgen wiederholen 🥰

2

Danke für die rasche Rückmeldung, jedoch ist der Test von gestern und diese Linie ist sicher außerhalb der angegebenen Zeit entstanden,so meine vage Vermutung. Habe einen LH Test gemacht,der hat sofort positiv angeschlagen. ich weiß, hierbei spalten sich die Geister. Dadurch alle Negativ waren,gehe ich leider dennoch davon aus.

3

Ah ich muss sagen ich hatte noch nie eine VL außerhalb ableisezeit 😶 weiß bleibt weiß. Ich will dir keine falsche Hoffnung machen aber VL sieht meine Meinung anders aus. Meistens wenn dann eine Haarlinie. Das ist deine definitiv nicht. Wie weit bist du denn? Ich würde morgen vielleicht mit Morgenurin nochmal testen 🥰

weitere Kommentare laden
10

Ist der Viola, oder? Furchtbarer Test, zeigt ganz oft solche Linien!

11

Ja, genau von Viola... Dieser blaue (Plastikumhüllung). Die ganz frühen (orangenen) haben nichts gezeigt.

12

Sonst waren die immer blütenweis, hatte noch nie eine zweite Linie,nur die Kontrolllinie.

weitere Kommentare laden