Hallöchen😊
Mein LH Peak war am 26.07, also müsste 1-2 Tage später der ES gewesen sein. Ich bin also jetzt ES+ 7/8.
Seit einigen Tagen taten mir immer wieder die Brustwarzen weh und ich habe auch auf der rechten Seite im unterleib Schmerzen gehabt. Dann waren es normale unterleibsschmerzen überall und jetzt seit 1-2 Tagen habe ich ein totales Ziehen auf der linken Seite. Das ich, bevor meine Mens kommt, unterleibsschmerzen habe kenne ich, aber dies ist doch schon sehr anders😅
Könnte das auf eine Einnistung hindeuten? Mens soll voraussichtlich am 11.08 kommen.
Tests sind natürlich noch negativ🥴
Test ES+8 noch negativ
Nein, eine Einnistung spürst du - wenn du überhaupt - ein paar Sekunden, nicht 1-2 Tage.
Ich hätte mich besser ausdrücken müssen, tut mir Leid. Ich meinte damit eher, ob es darauf hindeuten könnte das eine Einnistung stattgefunden hat.
Ich habe nämlich auch viel gelesen, natürlich weiß ich das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber das einige Frauen nach einer erfolgreichen einnistung ebenfalls so ein Ziehen auf der linken Seite hatten.
Nein, das ist nicht möglich. Anzeichen kannst du erst bekommen, wenn das HCG ansteigt und sich demnach die Hormone verändern. Wenn das HCG ansteigt, sieht man das aber auf dem Test. Tatsächlich ist es bei den meisten Frauen (mich eingeschlossen) genau anders herum: normalerweise würde an ES+7/8/wann auch immer PMS einsetzen und Bauchkrämpfe kommen etc. . Da aber eine Einnistung stattgefunden hat, kommt kein PMS und demnach hat man keine Symptome. Symptome wie Müdigkeit, Schmerzende Brüste, Bauchkrämpfe etc. Kannst du also allerhöchstens am Tag des positiven Tests haben.