Hallo Zusammen,
bilde ich mir die Linie ein oder könnte es wirklich sein, dass ich Schwanger bin?
Eigentlich ist es noch viel zu früh zum testen, aber ich war so ungeduldig und habe eben einen Test gemacht.
Freitag hatte ich links in der Leiste/ im Eierstock über 2 Std so ein Ziehen.
Seit heute habe ich in der rechten Brust ein Ziehen.
Meinen ES hatte ich allerdings erst am letzten Dienstag (30.07) und den habe ich mit extremen Unterleibschmerzen für ca eine Stunde wahrgenommen.
Habe am Abend davor (29.07) einen Smiley auf meinem Ovutest angezeigt bekommen, der am frühen morgen noch Neg war. Ovutest war vom 29.07 Abends bis 30.07 Abends positiv.
Sonntag, am 28.7 und Dienstag am 30.07 GV gehabt.
Also vom Timing her eigentlich perfekt..
Ich kann es nicht erklären, aber ich habe so ein Gefühl das es am 28.07, also zwei Tage vor dem ES gefruchtet hat.
Ab wann hattet ihr denn eine hauch zarte Linie und wann hattet Ihr kein Stricheraten mehr?
Ich freue mich über einen Austausch.
LG 🥰
Schwanger oder Einbildung?
Hellooo, also so früh pos zu testen ist unwahrscheinlich. Kann es sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat? Für mich sieht der Test nämlich positiv aus. So sah mein Test bei ES+9 aus. Ich drücke die Daumen!!
Liebe Grüße
Huhuuu,
ich müsste heute bei ES+6 sein.
Allerdings war der Test heute Morgen wieder eindeutig Neg. 🥺😅
Ich denke es war wirklich zu früh.. ich teste am Freitag erst wieder, wenn ich bei ES+10 bin. bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken 😩😂🍀
Hast du ab ES+9 einen leicht positiven Test gehabt, oder bereits früher?
Liebe Grüßeeeeee!!
Eher unwahrscheinlich so früh positiv zu testen. Ich hatte mit denen oft falsch positiv getestet.
Das ist Farbstau.
Wenn man genau hingeschaut sieht man 2 Linien und dazwischen müsste die Testlinie auftauch.
Du bist aber auch erst ES+5/6 da nistet sich gerade Mal irgendwas ein.