Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen meine Basaltemperatur zur lesen. Eigentlich hatte ich immer einen Regelmäßigen Zyklus und eine Basaltemperaturkurve wie im Bilderbuch. Seit 2 Monaten kommt meine Periode viel zu spät ZT 40 statt 28 und so viele Zick Zacks habe ich noch nie gehabt.
Könnte mir hier wer eine Idee geben was hier los ist?
Danke & liebe Grüße im Voraus
Basaltemperatur verstehen
Hallo :) darf ich fragen zu welcher Zeit du misst und ob das immer zur selben Zeit ist ? :)
Hallo, immer gegen 07.00 Uhr
LG
Ok komisch und du liegt dabei auch noch im Bett ? Sieht schon echt sehr durcheinander aus , würde ja fast auf eine Gelbkörperschwäche tippen aber es sind so große auf und ab‘s. Letzten Monat war meine Kurve auch seltsam aber nicht ganz so arg .
Sehr durcheinander…
Zweite Hälfte spricht m.e für Progesteron Mangel… so sah es bei mir auch aus.
Ist es der erste Zyklus, der so durcheinander ist? Wenn das andauert, würde ich ggfs mal Blut abnehmen lassen. Aber Achtung, das war bei mir auch ok (an den Tagen der Blut Abnahme). Meine Temperatur sagte aber ganz klar Mangel. Wurde dann von einer Heilpraktikerin erfolgreich behandelt. Aber da es bei dir beide zyklushälften betrifft müsste da beim Blut ja was raus kommen
Danke dir das es dir angeschaut hast 🙏 und für den Tipp.
Das ist mein erster Zyklus des so aussieht hatte ich noch nje...
Ich warte mal auf meine periode und ruf dann mal den Gyn an. Danke!!