Hallo , ich bin jetzt im 11 ÜZ , derzeit bin ich bei ES+9 und habe heute früh einige Test gemacht . Haltet mich nicht für verrückt , aber ich brauche das für mich und kann es leider derzeit gar nicht abwarten . Frage an Euch , kennt ihr Euch etwas mit den Teststreifen aus und habt schlechte / gute Erfahrungen gemacht , oder neigen viele zu VL‘s . Ich habe ja schon das Gefühl was zu sehen , aber habe bedenken , dass es nur Verdunstungslinien sind . Ich habe mit premom, Areta , easy home und ktx getestet . Dankeschön :)
Testreihe ES+9 , Vl‘s ?
wow da bist du ja wirklich fleißig dabein
also ich hatte letzten Monat bei den Premon üble VL's, die waren sehr deutlich und rosa, alles andere war korrekt negativ. Bei den easy@home habe ich ganz gute erfahrungen und bei one step und Z1 Pharma auch. Man darf nur wirklich nicht nach ablesezeit schauen, neigen einige immer mal wieder zu vl's.
Was sind die Gelben denn?
Ja seit diesem Zyklus , vorher war das nicht so :D irgendwie wünscht man es sich so sehr , so vergeht die Zeit schneller 🙈🙈🙈 das gelbe sind die Test von Areta. Die haben an sich gute Bewertungen , und keine VL‘s aber ich habe hier scheinbar ganz üble . Letzten Monat hatte ich heftige bei easy Home . Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Und die sind alle von heute?mit selben Urin?
Ja genau alle mit Morgenurin nur jeweils einmal gleich nach dem aufstehen und dann nochmal nach dem Frühstück .
Bei den gelben u grünen kann ich was sehen.
Easy home hab ich diesen Monat auch vl ab es+4 😆 nach 3 Minuten aber schon.
Bin auf deine Tests morgen sehr gespannt
Ich konnte heute keine machen , musste zu früh los , da hatte ich keine Zeit , aber ich mache nachher nochmal welche , sobald ich zu Hause bin . Ich bin sehr gespannt 🙈