HCG Wert nach missed abortion

Hey,

Ich hatte am 07.07 meine Ausschabung (da war ich ungefähr 8+2). Leider hat sich die Schwangerschaft seit der 6 Woche nicht mehr verändert.

Meine Schwangerschaftstest sind immernoch positiv und obwohl sie letzte Woche noch stärker waren, bleiben sie nun seit mehreren Tagen auf dem “gleichen Stand”.

Zusätzlich habe ich einen Ziehen im Unterleib.
Da ich ungeschützten Verkehr hatte, bin ich mir so unsicher ob sich die erste Periode ankündigt oder doch eine erneute Schwangerschaft vorliegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

1

Hallo, meine Tests waren nach der AS noch ca 6 Wochen positiv. Das kann ein bisschen dauern bis die wieder negativ sind.

Liebe Grüße

2

Danke für die schnelle Antwort!
Hast du trotz der Test dann deine Periode bekommen?

3

Also nach knapp 6 Wochen war der Blutwerte bei 9 und einen Tag später kam dann meine Periode wieder, da waren die 10er Tests noch super leicht positiv. Danach dann aber nicht mehr

4

Da die Tests ja sehr sensibel sind, wird jeder kleinste Wert angezeigt. Der HCG fällt ja auch nur langsam wieder. Das kann mehrere Wochen dauern, je nach dem We hoch er vorher war.

5

Ich hatte meine FG am 17.06 (14.07 HCG bei 1200)
Am 04.07 hatte ich noch ein hcg von 3,5
10.07 erste periode nach FG
12.07 HCG bei 0,2

Und heute da der sst negativ ist progesteron absetzen und auf die periode warten auf in den nächsten Zyklus

6

Hallo,
meine waren auch sehr lange noch positiv. Ich weiß , wie seltsam das ist, wenn man über einen positiven sst traurig ist. Fühl dich mal umarmt. Gib deinem Körper Zeit zu heilen. Erst nachdem ich emotional stabiler war ist bei mir das hcg gesunken.