Hallo ihr Lieben,
ich habe keine Frage, sondern suche nur etwas Austausch.
NMT naht und ich bin wie jeden Monat super hibbelig. 🫣
Wer ist gleich weit und hat auch an ES +9 negativ getestet?
Ich weiß, dass ich bisher immer erst an ES+10 positiv getestet habe und habe auch keine Symptome etc… aber es hat trotzdem in den Fingern gekribbelt 😅.
P.S.: Auf Grund von FG muss ich möglichst schnell mit Medikamenten+ Ernährungsumstellung anfangen und möchte es daher so früh wie möglich wissen.
Hmpf…ES+9 negativ. Wer wartet auch so ungeduldig und hat unsinniger weise schon getestet?
Geht mir so wie dir und bin auch es+9 und habe glaube auch negativ getestet. Ich sehe immer schatten, wo wohl keine sind.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Hast du ein Foto von deinem Test?
Wenn ich ganz lange auf meinen starre, meine ich auch einen Mini-Hauch zu sehen.
Leider funktioniert das auch an Stellen, an denen keine Linie kommen würde 😂.
Drücke dir ebenfalls die Daumen ✊🏻✊🏻
Urbia nimmt ja noch viel an Qualität. Aber ich schätze, dass es bei mir wieder nur Einbildung ist. Mal sehen, ob morgen was zu sehen ist. Hab mal ein Bild von 2 test angehangen von heute morgen:)
Hier ich es+9 und teste seit gestern negativ 😫
Willkommen im Club 😉.
Hast du denn schonmal positiv testen dürfen und an welchem Tag nach ES war das?
Erfahrungsgemäß ist ES+9 bei mir noch zu früh… das muntert mich heute auf und ich hoffe auf morgen 😏
Hallo an alle ich bin heute es+ 10
Hab heute Früh getestet war leider auch negativ. Aber in anderen Chats hab ich gelesen, dass man vielleicht noch ein bisschen warten soll 🙏🙏
bin heutr Es+8 & natürlich war alles noch weisser als weiss :(
aaaber wir sind noch seehr früh dran
🍀 daumen sind gedrückt
Ich denke auch, dass es definitiv noch etwas werden kann!
Bei ES+8 zu testen ist auch wirklich sehr sehr früh und unwahrscheinlich.
Wobei mein ES+9 auch nicht soo viel weiter ist 🤭😂
So sah meiner eben auch aus.
Es 10/11 🙁
Guten Morgen alle zusammen,
wie sieht’s bei euch aus? Ihr habt doch bestimmt auch schon getestet?!
Bei mir ist tatsächlich ein zweiter Strich gekommen 🥹🥹🥹.
Habe mir MomMed und OneStep getestet.
Oh wie schön 🥰🍀 bei mir war es wohl gestern eine vl und ich habe den Zyklus auch eigentlich schon abgehackt 😕 es+10 war bei den anderen Kindern immer schon ein Hauch zu sehen.
Wie schade 😕. Aber auch wenn es sonst immer so war, könnte es diesmal eine andere Charge von Tests etc sein…. Aber kann total verstehen, dass dein Optimismus deutlich gedämpft ist!
Ich habe den OneStep und MomMed nochmal mit vernünftigem Licht fotografiert.
Beim OneStep kann ich die Linie gut erkennen, den MomMed hätte ich nicht als positiv gewertet.
Bin evtl gleich weit. Ich weiß nicht wann mein Eisprung war. Hab mit one Step getestet aber die neigen bei mir wohl zu VL 😅
Hast du heute nochmal getestet? Bei mir wars negativ, aber an es10 aufgegeben ist ja eigentlich auch quatsch:)
Hallöchen,
hier ein kurzes Update von heute Abend 🥰.
Auch der MomMed zeigt inzwischen an, nachdem auf ihm heute morgen nur ein MiniHauch zu sehen war 😍
Schade, dass es bei dir negativ war.
Vielleicht dauert die Einnistung einfach etwas länger oder die Tests sind weniger sensibel?! 🙏🏻✊🏻
Herzlichen Glückwunsch ❤️