Adleraugen gesucht 🦅👀

Hallo ihr lieben Adleraugen,

ich werde wahnsinnig 😄
Ich sehe einen Strich und mal irgendwie nicht.. wenn ich ihn sehe, sieht er auch nicht grau aus sondern ganz leicht rosa?

Gestern hatte ich auch einen gemacht aber den Strich habe ich wirklich nur mit zukneifen sehen können. Daher dachte ich, morgen wirds vielleicht besser oder auch nicht.😜

Ich bin heute ES+8/9.

Foto ist anbei dran gehangen.

1

Ich sehe ihn auch
LG

4

Gott sei Dank 😍

2

Ich habe auch gerade unter dir einen Beitrag zu ES+9 erstellt ☺️.
Mein Test ist leider blütenweiß, was ich heute aber auch erwartet habe.
Deiner sieht sehr gut aus und ich würde ihn genau so morgen nehmen und mich sehr freuen 😏😉.

Bist du bezüglich deines ES sicher?
Für ES+8/9 sieht er meiner Meinung nach sehr kräftig aus…
Ich war 4x schwanger (drei Fg) und habe immer erst ab ES+10 einen Hauch sehen können. ☺️

3

Huhu ☀️
Ich drück dir ganz doll die Daumen! Noch ist alles offen.
Wir sind schon im 8ÜZ und ich hatte ehrlich gesagt schon die Nase voll.
Ich teste mit Ovus und da meine Frauenärztin oft mit Blutuntersuchungen mein Eisprung bestätigt oder nicht, kann ich mir fast sicher sein. 😊 Mein ES war in den letzten Monaten sehr unterschiedlich oder sogar gar nicht vorhanden.
Bei meinem Sohn war er an ES+8 auch so ähnlich..
vielleicht nistet es sich einfach später bei dir ein. Welcher ÜZ seid ihr?

5

Ich teste ebenfalls mit Ovus und es kam bisher immer ganz gut hin, dass ich 14 Tage später meine Tage bekommen habe. Mal war es auch erst 16 Tage später, aber das passte wohl auch noch.

Diesmal war der Ovu am 26.07. positiv, sodass ich vom ES am 27.07 ausgehe 😏.
Wann war es bei dir?

Wir sind nach der letzten FG auch im 8. ÜZ… echt nervig und kräftezehrend. 🙄

Vermutlich produziert dein Körper schnell vie HCG, wenn es bei deinem Sohn auch schon so war ☺️

weitere Kommentare laden
7

Ich seh was du meinst, aber ich sehe auch einen getrockneten Test.
Manche Charge haben dann eine VL wenn sie trocken wurden.

Hoffe das es bei dir nicht so ist und das es positiv bedeutet. 🤗🍀🤗
Bei mir blieben die easy@home immer schneeweiß wenn negativ.

9

Ja, er ist leider schon trocken. Die vom vorherigen Zyklus waren auch alle schneeweiß. Daher ist das eine Mischung aus hoffnung oder VL. Schauen wir mal 😊
danke dir für deine liebe Antwort 💐

8

Ich sehe die zweite Linie 🥰🎉

11

Jippi 😍

12

Ein kleines Update, er wird stärker und war im nassen Zustand zu sehen ❤️

13

Hallo! Ich sehe es. War gerade auch in der selben Situation mit den gleichen Tests. Konnte heute mit dem CBW bestätigen, dass ich wirklich schwanger bin. Bin ca. ES+9. Bei mir war es so, dass die Easy am Nachmittag, also so ab 14.00 Uhr viel besser anschlagen als mit dem MU. Und sie dunkeln noch gut nach. Waren aber vor dem Test mit dem ersten Hauch wirklich die ganze Zeit blütenweiss, also sehr zuverlässig. Bin sehr zufrieden. Habe parallel noch mit den Mommed getestet, die haben sogar früher angeschlagen, obwohl es 25iger sein sollen.
Würde dir raten morgen nochmal nachmittags mit den Easy zu testen! Alles Gute 🍀

Bearbeitet von sab85sch
14

Hey, Dankeschön! Ich wage mich morgen nochmal ran 🥰
Ein kleines Update von gestern. Ein kleines bisschen stärker wird er. Ich hoffe, das bleibt so. ❤️

15

Das sieht doch super aus! 🥰