Guten Morgen zusammen,
ich weiss aktuell nicht mit wem ich meine Beobachtung teilen soll, als mit euch 😄
Aber der Reihe nach... könnte auch von der Beschreibung her auch sehr ekelig sein. Ich bin da einfach mal direkt 😅
Am 28./29.7. Hatte ich super viel ZS. Jedes Mal wenn ich pipi war, hing ein langer dicker faden schon raus 🫣 es war so milchig. Am 29.7. Haben wir geherzelt.
Laut Premom App hatte ich am 31.7. Mein Eisprung gehabt. Am 30.7. Hatte ich mein LH Peak gehabt.
Aufjedenfall habe ich seit dem Peak, immer wieder ein druck im Unterleib gehabt(kann auch vom Eisprung sein), das geht seit Tagen. Mal kommt ein kleines ziepen dazu, mal ein stärkeres stechen. Am Wochenende hatte ich starke Migräne gehabt, leicht Rückenschmerzen (untere Rücken, an der Wirbelsäule hoch) und die Brüsten sind prall und schmerzen leicht. Gestern Abend hatte ich so viel Druck im Unterleib gehabt, als wäre da eine Luftblase drin, das raus musste 😅
Natürlich muss ich alles analysieren und mache mir super viele Gedanken🙄🙄🤔
Ich bekomme vrsl. nächste Woche Mittwoch meine Periode. Es kann natürlich auch alles PMS Symptome sein 😐 aber ich bin so ungeduldig und will am liebsten schon ein SS-Test machen 🙄😒
Hatte jemand auch solche Anzeichen in der Früh-SS?
LG
☆ ES +4/5 Symptome oder Einbildung?
Hey,
ich hatte all diese Symptome als ich immer etwa bei ES+2/3 angekommen bin.. lag aber immer daran das die Hormone rumgesponnen hat.
Das einzige was "anders" war als ich schwanger wurde... ich hatte keine Kopfschmerzen!
Die bekam ich immer so 3-4 Tage vor NMT. Doch da wusste ich halt auch das ich schwanger war.. ES+9 positiv getestet.
Aber ich kenne es.. man analysiert alles was im Körper vor sich geht und hofft DAS ist nun ein Anzeichen dafür.
Drück dir fest die Daumen.
Hi, danke für die Rückmeldung. 🥰😍
Eigentlich habe ich ganz selten Migräne. Aber es kann auch wirklich am Wetter liegen das ich 2 Tage hintereinander Kopfschmerzen habe. Das Wetter hier in NRW ist ein auf und ab 🫠🙄
LG ❤️
HcG geht frühstens ab ES+6 an dein Körper über. Demnach Kopf entspannen und Rest zeigt sich.
Dann muss ich noch bis morgen/übermorgen warten 😭😭 ich bin so ungeduldig.
Auf was willst du bis da warten? Testen geht da noch nicht. Im Urin wird erst 2-3 Tage später FRÜHESTENS nachweislich. Kann man auch abwarten ob Mens kommt.
Hallo!
Mir geht es momentan gleich, müsste auch ca bei ES+5 sein.
Habe seit ein paar Tagen ständig leichte Regelschmerzen, Hitzewallungen, Druck auf der Blase & könnte den ganzen Tag im Bett verbringen.
Ich glaube dieses mal hat es wirklich geklappt, dennoch hab ich irgendwie Zweifel solange ich noch keinen richtig dicken positiven Test in der Hand habe.
Meine Anzeichen in der 1. Ss waren schwindel, erschöpfungsgefühl, müdigkeit, ständiger Harndrang.
2. Ss beim Treppen steigen blieb mir gleich mal die luft weg & die Brüste haben mir wehgetan.
Die Anzeichen hatte ich alle bevor ich positiv getestet habe.
Alles Liebe! 🌸
Hi,
Heute bin ich bei ES +7/8 und ich könnte wirklich den ganzen Tag schlafen! Ich bin soo müde und habe Kopfschmerzen (glaube eher von Koffeinentzug). Ab und zu ist mir einmal kurz Übel.
Habe heute morgen mal ein Test gemacht und der war negativ.
Wünsche dir auch alles Gute und hoffe das es bei dir geklappt hat 🍀🍀
Lg
Hab heute meine Periode bekommen 🥲