Hallo ihr lieben, wenn alles stimmt bin ich heute bei ES+13. Hatte so ca. 6 Tage nach ES eine hellrosane Blutung ganz leicht und nur an diesem Tag. Zwei Tage später bis jetzt leichtes Leistenziehen, Übelkeit und spannende Brüste. Mein Test vorgestern war negativ, und meine Periode heute fällig. Was meint ihr? Wann und welcher Test gibt mir gewissheit und wann ist er wirklich aussagekräftig?
Brauche Hilfe, überfällig Test negativ
Du schreibst „WENN ES STIMMT“
Bestimmst du denn deinen ES??
Vielleicht ist es zu früh???
Sonst würde ich sagen hole dir den CBW und schau was dieser zeigt.
Drücke für das gewünschte Ergebnis die Daumen 🍀
Berichte gerne😊
Man sagt eigentlich, dass die Periode immer an ES+14 ist (also egal wie lange der Zyklus ist, NMT ist immer ES+14).
Soweit die Theorie. Praktisch gibt es sicher Abweichungen :) aber wenn dein ES sich mal 2 Tage verschoben hat, macht das bei einem Test schon viel aus. Wenn sie heute kommen soll, bist du ja auch noch nicht überfällig und wenn ein (Früh)Test komplett negativ und blütenweiß ist, bist du vielleicht leider nicht schwanger 😅
Ich persönlich würde mal noch 2 Tage abwarten und dann erneut testen, wenn deine Periode bis dahin nicht kam.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dann (ich glaube, das wünschst du dir?) ein positives Ergebnis in den Händen hältst 😊