Hallo ihr lieben
Ja ja ich weiss bescheuert den digitalen mit Wochenbestimmung aussernander zu bauen aber ich werde irre
Vielleicht kann mir jemand helfen
Unzwar ist es ja so das der 3striche hat
Oben die 2 sind für die Wochen bestimmt und der ganz blaue das der Test funktioniert hat oder und der einzelne dafür das man schwanger ist hcg im Blut hat oder also meine Frage ist
Ist der einzelne der wichtigste also wen er da ist und etwas dunkler (meiner Meinung nach )wird ist man doch schwanger oder wie ist das
Habe schon alles gelesen Tabellen gesehen Check es aber nicht .habe vor 1tagen ein gemacht und heute und ich glaube er ist unten etwas dunkler geworden
Dazu muss ich sagen er ist negativ gewesen aber gestern und vorgestern ein prignant Strich Test eine rosa Linie zu sehen .kapiere null mehr ....
Bin ich jetzt schwanger aber zu früh noch oder nicht
Bitte keine blöden Kommentare es macht mich Seit 4tage irre
Hab drei Kinder und bin krank .Ärztin würde mich jetzt nie Ran nehmen .
Clearblue mit Wochenbestimmung aussernander gebaut
Bild eins ist von heute und Bild 2von gestern
Sorry wegen meiner Rechtschreibung
.
Teste in ein paar Tagen noch mal
Sicher ist sicher
Was denkst du über die Test lg
Das sie für mich bis jetzt positiv aussehen aber trotzdem noch weiter testen würde
Sieht vielversprechend aus….
Schau mal- so sah meiner aus. Ich war schwanger, aber es hat für den CB noch nicht ganz gereicht.
Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻
Danke meine Liebe ...
Ich werde irre wen ich ehrlich bin
Findest du oder kennst du dich damit aus das der von heute dunkler geworden ist
Ich weiss kindisch und dumme Frage
Kann ich voll verstehen 🤭.
Also auf dem ersten Bild sieht sehr einzelne Strich dunkler als auf dem 2. Bild aus.
Natürlich könnten es auch aus anderen Gründen Schwankungen sein…aber für mich sieht es so aus, als ob der CB kurz vor dem positiv werden ist.
Beim CBW ist es nicht relevant ob der dunkler wird oder nicht.
Es ist relevant das der allein stehende Strich einfach dunkler sein muss als der Schwächere der zwei Striche und in deinem Fall ist er auf beiden Bildern gleich stark. Was leider bedeutet negativ.
Der Schwächere der zwei Striche wurde ja auch von gestern auf heute stärker, aber wie ich sagte sagt das leider nichts aus.. denn der allein stehende Strich ist der wichtig ist. Der muss einfach stärker sein.
Danke für deine Antwort das erste Bild ist von heute und in echt also vor mir sieht er leicht sichtbarer aus als wie gestern oder ich bilde es mir einfach nur ein
Ich finde eher das der erste von oben von den zweien heller geworden ist
Aber kann mir das natürlich auch einbilden
Das Bild von gestern habe ich auch etwas ins Licht gehalten
Aber der wichtige wen ich richtig verstehe ich der einzelne nech
Also alles schon verrückt das die normalen Strich Test alle ne minimale Linie hatten
20iger
Freundins sagen auch das die positiv seien aber schwach
.
Weiss auch nicht was ich hören will einfach eigentlich Klarheit oder ob jemand Erfahrung hat
Aber glaub das du etwas falsch liegst also glaube es nur nicht böse sein
Weil zich Bilder gesehen auch von clearblue selber das der untere einzelne dunkler wird erst wen die Wochen sich verändern
Guten Morgen,
wie sieht’s heute bei dir aus?!
Guten morgen
Hab gerade ein Stäbchen Test von facelles gemacht Der ist Blüten weiss
Keine Ahnung was das war hab ja andere Test auch gemacht und man sah minimal roter strich auf ein eindeutig ein gut sichtbaren aber es ist nichts
Wie schade 😕.
Dann hoffentlich im nächsten Zyklus ✊🏻✊🏻