Verdunstungslinie?

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+10 nach der Ovitrelle (Spritze +11)
Seht ihr diesen Strich auch oder ist es nur eine Verdunstungslinie?
Oder seht ihr nichts und ich bin verrückt?

Der Strich kam allerdings direkt beim durchlaufen.. ich dachte immer dass diese Verdunstungslinien nur später kommen?🤨

Ich bilde mir vllt auch einfach was ein.. bei meinem Sohn war der Test im Februar an ES+10 deutlich 🥲

1

Ich komme mit CB irgendwie gar nicht klar😅 ich empfehle presence, das hat bei mir früh und zuverlässig angezeigt:)

2

Also einbilden tust du dir den Strich auf jeden Fall nicht. Ich sehe ihn auch. 😀
Allerdings habe ich auch schon viel schlechtes von dem Test gehört, weshalb ich den nie kaufe. Hast du nicht noch einen anderen zuhause? 😊

3

Ja schau mal, das ist von rossmann ein frühtest mit Abendurin halt..
Siehst du den Strich? Er kam direkt aber verblasste dann halt sehr stark beim trocknen🥲

4

Der ist sehr weit rechts, oder 🙈🙈, Versuch es übermorgen mit mu

weitere Kommentare laden
5

finde der sieht schonmal gut aus! Drücke die Daumen

6

Und wie findest du den? Auch mit abendurin und er kam direkt beim durchlaufen 🧐 danach verblasste er allerdings

11

ich finde der sieht positiv aus, wenn er direkt zu sehen war und außerdem würde es auch zu ES+10 passen. Halte uns auf dem Laufenden!

weitere Kommentare laden
14

Hast du die Spritze denn rausgetestet? Wenn ja, dann würde ich den Test positiv werten. Wenn du nicht rausgetestet hast, könnte es theoretisch noch die Spritze sein. Dann musst du weiter testen, ob der Strich in den nächsten Tagen stärker wird.

17

Jaaa, an ES+8 waren die Tests komplett weiß!
Ich lasse mich einfach überraschen :)