Zu Schwach für ES+19?

Ich hab heute Morgen meinen Test gemacht, war jedoch nachts sicher 2-3 mal am Wc.

Ich befinde mich genau 14 Tage nach Blastotransfer also wenn ich richtig bin ES+19 (oder?)

Höre immer die Test müssten jetzt bereits gleich stark wie die Kontrolllinie sein und jetzt hab ich Angst das ich mich zu früh gefreut hab. Es ist mein erster positiver Test den ich in den ganzen Jahren in meiner Hand halte.

Blutabnahme war ich bereits aber es dauert bis das Ergebnis kommt. Ich hatte Geduld bis heute mit dem Urintest aber nun vergeht die Zeit garnicht 😌

1

Nö, müsste nicht gleich stark sein, besonders nicht bei einem 20ger.

Urinkonzentration mach unheimlich viel aus. Hänge dir mal ein Bild an, ich habs ausprobiert. Beide Tests sind vom gleichen Tag, ein paar Stunden dazwischen.

2

Nein, die Striche müssen nicht gleich stark sein. Bei meiner SS war der Strich z.B. bei ES+19 auch nicht gleich stark wie der andere Strich.

Wünsche dir, das alles gut sein wird. 👍🏼❤️

3

Nein, müssen nicht gleich stark sein. Meine sahen ähnlich aus wie deine, Linie ungefähr halb so stark wie Kontrolllinie beim easy. Jetzt bin ich 35. SSW. Ich hatte damals auch Angst dass es wieder abgeht, ich kann das gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen ❤️🍀🤞🏼